PSN Ami Acount erstellen ein paar Fragen

1Seppel23

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Bin jetzt seit ein paar Tagen auch glücklicher Besitzer einer PS3. Wie von mir als ehemaligen 360 only erwartet gibt es viele dinge die ich wirklich super und erheblich besser als auf der 360 finde, allerdings auch mindestens so viele die mich nerven und dich ich schlechter finde. Unter anderem finde ich die Demo Auswahl im Marktplatz doch recht bescheiden!

Meine Frage deshalb, wenn ich mir einen Ami Acount mache gibt es dort mehr Demos z.B. Unacharted? Und ist es kompliziert bzw. was muss ich beachten wenn ich mir einen Ami Acount mache? Kann ich einfach neben meinem schon erstellten einen zweiten erstellen oder gibt das Probleme. Würde mich über ein paar Antworten und Tipps sehr freuen.

Gruß Sebastian

Ja es gibt im US Store erheblich mehr Demos und Uncharted ist auch dabei. Kompliziert ist es nicht, gibt genug Tutorials im Netz, einfach mal eine beliebige Suchmaschine anwerfen. Kannst mehrere Accs nebeneinander erstellen, garkein Problem.

Viel Spaß mit deiner PS3 :)

einfach ganz links ein neues hauptkonto anlegen und dort kannst du dann einen neuen PSN acc erstellen wo du einfach USA mit einer echten USA adresse angibst...

adressen findest du im google sicherlich genug ;)

Die Amis haben u.a. auch mehr Themes, Trailer usw. man sollte japanisch studieren, denn das würde mich schon reizen da mal reinzulunzen.

ich frag mich immer noch wieso die ganzen demos auf dem US store nicht im Deutschen sind

Zurück
Top Bottom