Bin jetzt seit ein paar Tagen auch glücklicher Besitzer einer PS3. Wie von mir als ehemaligen 360 only erwartet gibt es viele dinge die ich wirklich super und erheblich besser als auf der 360 finde, allerdings auch mindestens so viele die mich nerven und dich ich schlechter finde. Unter anderem finde ich die Demo Auswahl im Marktplatz doch recht bescheiden!
Meine Frage deshalb, wenn ich mir einen Ami Acount mache gibt es dort mehr Demos z.B. Unacharted? Und ist es kompliziert bzw. was muss ich beachten wenn ich mir einen Ami Acount mache? Kann ich einfach neben meinem schon erstellten einen zweiten erstellen oder gibt das Probleme. Würde mich über ein paar Antworten und Tipps sehr freuen.
Gruß Sebastian
Meine Frage deshalb, wenn ich mir einen Ami Acount mache gibt es dort mehr Demos z.B. Unacharted? Und ist es kompliziert bzw. was muss ich beachten wenn ich mir einen Ami Acount mache? Kann ich einfach neben meinem schon erstellten einen zweiten erstellen oder gibt das Probleme. Würde mich über ein paar Antworten und Tipps sehr freuen.
Gruß Sebastian