Amerikanisches Fernsehen

Wednesday

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Xbox Live
Wednesday cw
hi,

hab da mal ne frage:

wie einige hier vieleicht wissen,bin ich großer us-sport fan,ich verfolg auch regelmäßig die spiele,aber nur im live-ticker,und da hab ich kein bock mehr drauf :hmpf:
premiere kommt eigentlich auch nich in frage (nur wenns nich anders geht) da das us-sport angebot dort imo ziemlich eingeschränkt ist

nun zur eigentlichen sache:

was muss ich tun um amerikanische fernseh-sender zu empfangen :-?

ich brauch hilfe,da ich mich auf diesem gebiet überhaupt nicht auskenne :blushed:

ich hoffe es weiß jemand rat,danke schon mal im vorrraus :)

Man muss sich einfach ein wenig umsehen, es wird eh viel US-Sport gesendet.

NFL Conference Finals hab ich auf TW1 gesehen
Super Bowl XV auf ORF1
Baseball und NBA (und ab und zu Wrestling :lol: ) seh ich auf Premiere.

Ich glaube ja dass es unmöglich ist hier bei uns US-Sender zu empfangen, slebst mit einer 7 Parabol Antenne oder was es da sonst noch so gibt, da der Satelit nicht zu uns kommt glaub ich...

Professionelle Hilfe zu dem Thema kriegst du sicher hier irgendwo:
8-)
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php

Da gab es mal was in der PC-Welt mit einem Chinesischen Player (inkl. englischer Sprache). Da konne man US TV online gucken. Hab den Artikel leider nicht mehr hier. Vielleicht kennt das ja jemand hier und kann uns weiterhelfen.

dajshin schrieb:
Da gab es mal was in der PC-Welt mit einem Chinesischen Player (inkl. englischer Sprache). Da konne man US TV online gucken. Hab den Artikel leider nicht mehr hier. Vielleicht kennt das ja jemand hier und kann uns weiterhelfen.

da gibt es verschiedene Player. Die populärsten sind PPLive, TVants oder tv koo!.
mit denen streamt man espn classics, hbo asia und kann sogar auf cctv5 am wochenende das topspiel der bundesliga ansehen.
is aber nicht ganz legal glaub ich.

Zurück
Top Bottom