Amerikanische PS2

Engelsflügel

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2002
Ich habe ein Problem! Ich wollte mir einen Chip einbauen lassen um Importspiele, besonders Suikoden 3, zu spielen. Mir wurde aber gesagt, dass meine PS2 "zu klein" dafür sei. Nun suche ich eine Amerikanische PS2... möglichst günstig. Wo kann ich sowas bekommen? (außer bei E-bay)

Engelsflügel schrieb:
Ich habe ein Problem! Ich wollte mir einen Chip einbauen lassen um Importspiele, besonders Suikoden 3, zu spielen. Mir wurde aber gesagt, dass meine PS2 "zu klein" dafür sei. Nun suche ich eine Amerikanische PS2... möglichst günstig. Wo kann ich sowas bekommen? (außer bei E-bay)

Was? Nochmal langsam bitte. oder kauf Dir doch ne größere PS2! :D Wer erzählt denn so ein Unsinn!?

@ Engelsflügel

Ich weis zwar nicht, wer Dir so einen Blödsinn erzählt hat, aber tut ja nichts zur Sache.

Erstmal:
Du brauchst KEINE neue oder andere Playstation2!

Bevor ich anfange Dir zu erzählen was du machen könntest frag bei Gametop.de im Messageboard nach.
Da habe ich mir auch meinen Chip einbauen lassen. Das sind auch eigentlich die besten die Ich kenne.

also viele meiner freunde haben ne umgebaute PS2 und wo haben sie sie alle umbauen lassen? RICHTIG , bei GAMETOP! ;) nur zu empfehlen :goodwork:

Zurück
Top Bottom