Amerikanische Betatester berichten von Xbox Live!

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
441
Also hier sind 2 Berichte von Betatestern aus der USA ...

"I have been a beta tester since the 20th. And let me tell you it rocks.
Moto Gp online is one hell of a kickass game. Just watch out for that first
corner. 16 players hitting it at the same time is wild, and involves allot
of motercycle pile ups. Wacked is also a awsome game. But one thing I
would like is the full version of wacked maby I will purchase that on the
weekend. OOOhhhh yah and LAG!!! What lag, there is vertually no lag at
all. Unless you have the shittiest connection on braodband. Peace out and
happy gaming.

Gamertag: Golden Elite"


"I've been a beta tester since late last month, and I also
want to say that Xbox Live really does look great. Sure,
we don't have the greatest games to beta test, but it's
easy to tell that the fundamental mechanics for a great
online gaming experience are there...

Fantastic voice quality
Generally very little lag
Friend option to see when your buddies are online and
invite them to a game, even when they're in a different
game.
Intuitive, no-brainer interface

I understand the frustration about wanting to get in the
beta program and still waiting. It took me a long time
to get in too. But hey, it's a beta program, not an
entitlement.

And for what it's worth, beta testers are anxiously
waiting for launch day to. Game releases aside, I've got
lots of friends around the country who aren't in the beta
program, and I can't wait to be able to play them
online. "

Das hört sich doch gut an. :D Ich hoffe mal, dass sich der Ping bei uns trotz keinem Fastpath in Grenzen hält.


gambit-stance-better.gif
 
Also ich habe schon Halo etc.. durchs Netz (4 Spieler) gezockt und es hat selbst da zu 100% gefunzt. Keine Slowdowns oder sonst wat. Einfach genial. Leider hat mich so ein Penner aus Belgien dermaßen nass gemact: ich wusste das da was Faul ist weil er nur Pros haben wollte.. ein Spitzenmann! ;)
 
Wenn ich die Leute so höre die schon Online mit der Xbox gezockt haben ... dann erzählen die nur positive sachen !!!
Hoffe es wird wirklich so ein klasse Onlineerlebnis ... da ich mal wieder bock habe auf einen coolen Shooter oder einen endlich mal funktionierenden MMORPG wie True Fantasy Online !!!


gambit-stance-better.gif
 
X-Buster schrieb:
Wenn ich die Leute so höre die schon Online mit der Xbox gezockt haben ... dann erzählen die nur positive sachen !!!
Hoffe es wird wirklich so ein klasse Onlineerlebnis ... da ich mal wieder bock habe auf einen coolen Shooter oder einen endlich mal funktionierenden MMORPG wie True Fantasy Online !!!


gambit-stance-better.gif

Hast Du TDSL? Wenn ja, kauf dir ne zweit Netzwerkkarte für ein paar $ und du kannst jetzt schon einige Titel Online zocken!
 
Ich hab ja auch schon online gezockt mit der xbox !!! ich find's auch sau geil !!! Zwar nur Halo aber das war richtig Fett :D

Ich will aber endlich neue Games ... vorallem True Fantasy Online hat mich total begeistert !!!

Ich hoffe das Game kommt auch bei uns raus ... *hoff*


gambit-stance-better.gif
 
X-Buster schrieb:
Ich hab ja auch schon online gezockt mit der xbox !!! ich find's auch sau geil !!! Zwar nur Halo aber das war richtig Fett :D

Ich will aber endlich neue Games ... vorallem True Fantasy Online hat mich total begeistert !!!

Ich hoffe das Game kommt auch bei uns raus ... *hoff*


gambit-stance-better.gif

Krass Alda.. wie heißt DU bei Xconnect?
 
Wann geht XBOX Live eigentlich bei uns an den Start? Februar oder?
 
HappyPlace schrieb:
X-Buster schrieb:
Ich hab ja auch schon online gezockt mit der xbox !!! ich find's auch sau geil !!! Zwar nur Halo aber das war richtig Fett :D

Ich will aber endlich neue Games ... vorallem True Fantasy Online hat mich total begeistert !!!

Ich hoffe das Game kommt auch bei uns raus ... *hoff*


gambit-stance-better.gif

Krass Alda.. wie heißt DU bei Xconnect?

Butcher ... oder so hab aber lange nimmer gezockt !!!


gambit-stance-better.gif
 
AcRo schrieb:
Wann geht XBOX Live eigentlich bei uns an den Start? Februar oder?

Kommst du aus Deutschland ?

Dann kannst du dir schon ab dem 30.11 (ich denke mal ein paar Tage davor) Das Starter Kit schon kaufen und beim gesamt öffentlichen "Test-Drive" mitmachen. Ist denke ich nichts anderes wie ein Beta Test wo halt alle mitmachen können die wollen. (Zu kaufen wirds das nur online bei MS selber geben)

Vorteil ist wenn du dir am 30.11 das Kit kaufst, kannst du halt ein Jahr 4 Monate Xbox Live umsonst spielen :), da deine Mitgliedschaft ja erst offiziell zum Eurostart am 14.03.2003 beginnt.

Gruß
vegetha
 
AcRo schrieb:
Wann geht XBOX Live eigentlich bei uns an den Start? Februar oder?

Langsam lüften sich die Geheimnisse, die Microsoft bisher um den europäischen Xbox Live Launch gemacht hat. Nachdem heute Nachmittag schon indirekt durch eine Pressemitteilung des Internetproviders Telewest das Datum des Launchs und der Preis bekannt wurden, stehen jetzt auch die Spiele fest, die dem Xbox Live Starter Kit beiliegen werden.

Dabei handelt es sich um das Partyspiel Whacked! und eine online-fähige Version des Motorrad-Racers Moto GP - unserer Meinung nach eine sehr gelungene Auswahl.

Der Service soll wie zuvor gemeldet ab dem 30. November in den 3 Ländern Großbritannien, Frankreich und Deutschland in eine von MS so genannte "Test Drive"-Phase gehen, an der jeder Xbox-Besitzer teilnehmen kann. Die Starter Kits können aber zunächst nur über einen speziellen Online-Shop erworben werden.

Zum 1. Jubiläum des Xbox Launchs am 14.3.2003 wird Xbox Live dann sowohl in den 3 "Test Drive" Ländern als auch zusätzlich in Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden und Schweden offiziell an den Start gehen und man kann die Kits dann auch ganz normal im Einzelhandel kaufen. Auch für die Online Spieler, die schon während des "Test Drive" dabei waren, beginnt das 12-monatige Abonnement erst am 14. März. Die ersten Monate bis zum offiziellen Launch sind also kostenlos. Der Preis für das Starter Kit in Höhe von 59,99€ wurde ebenfalls bestätigt.

Update: Bei den beiden mitgelieferten Spielen handelt es sich leider doch nicht wie zunächst gemeldet um Vollversionen. Moto GP Live hat etwa eine handvoll Strecken, kann aber dank Xbox Festplatte den Xbox Live Support auch für die bisher nicht Live-fähige Moto GP Vollversion freischalten. Bei Whacked! handelt es sich ebenfalls um eine im Umfang begrenzte Demo-Version.


gambit-stance-better.gif
 
Keine Vollversionen!?? MS schmeißt doch sonst mit den Spielen nur so umsich.. was soll das dann? naja, habe eh das Original MotoGP.. aber trotzdem. ich will alles umsonst haben! :D
 
jaaaaaaa weihnachten xbox live :D das wirds aber die games die demos sind schrott irgendwie nur moto gp daugd ein bissel was bin net so der motorradgamer :D
 
Blinx schrieb:
Am 30.11. bin ich auch dabei mit Mech Assault und UC

wie jetzt die kann man auch schon online zocken in der beta phase irgendwie verpeil ich grad was ich dachte man kann nur die 2 mitgelieferten demos in der phase online zocken ? :oops:
 
Ich dachte, dass man alles zocken kann, den die Fuzis bei areaxbox
sagen eigentlich, dass man alles gamen kann.
 
Zurück
Top Bottom