Amerikaner im Irak Geköpft/Reaktionen

DJDREAM schrieb:
Volcom schrieb:
Das ist wohl an Niederträchigkeit und Menschenverachtung kaum noch zu überbieten. Leider ist so ein Verhalten unter Arabern nicht unüblich, auch in Palästina wurden vor kurzem die Körperteile von getöteten Israelis, Kameraleuten stolz präsentiert und geschändet.

Soweit ich weis ist sowas in Afghanistan nie passiert, dort ist auch dieser religiöse Fanatismus weniger stark ausgeprägt ( Die Talibanen waren größtenteils Araber).

Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, fang net an das die Moslem die Bösen sind !!!!

Schau mal die ganzen Folterbilder an und wie rechtfertigen das die Amis!!!!!

Verteidigungsminister Donald Rumsfeld verteidigte unterdessen die Verhörmethoden. Sie seien mit internationalem Recht vereinbar. Insgesamt seien die Methoden bei den Streitkräften gerechtfertigt, sagte Rumsfeld. Die Anwälte des Pentagon hätten Praktiken wie Schlafentzug und Änderungen in der Ernährung von Häftlingen genehmigt. Auch dürften Gefangene dazu gezwungen werden, in unangenehmen Stellungen zu verharren.

Du hast meine Äußerung missverstanden. Ich habe nicht behauptet das Moslems und Araber bösartig sind, ich wollte nur verdeutlichen das in der arabischen Welt Dinge zZ. schlimme Dingte passieren.
Ich habe nur versucht die dortigen Verhältnisse kurz zu dokumetieren...

"Das ist wohl an Niederträchigkeit und Menschenverachtung kaum noch zu überbieten" <--diese Aussage war ausschließlich auf diese 6-7 Unmenschen bezogen. Ich bin für religiöse Pluralität und Toleranz und deshalb gegen religiösen Fanatismus

tkx schrieb:
orto schrieb:
Volcom schrieb:
Das ist wohl an Niederträchigkeit und Menschenverachtung kaum noch zu überbieten. Leider ist so ein Verhalten unter Arabern nicht unüblich, auch in Palästina wurden vor kurzem die Körperteile von getöteten Israelis, Kameraleuten stolz präsentiert und geschändet.

Soweit ich weis ist sowas in Afghanistan nie passiert, dort ist auch dieser religiöse Fanatismus weniger stark ausgeprägt ( Die Talibanen waren größtenteils Araber).

In Pakistan ist der religiöse Fanatismus am stärksten ausgeprägt! Nirgendswo gibt es soviel Hassprädigende Schulen wie in Pakistan.

Du musst es ja wissen orto :)

Sarkasmus???

orto schrieb:
tkx schrieb:
orto schrieb:
Volcom schrieb:

In Pakistan ist der religiöse Fanatismus am stärksten ausgeprägt! Nirgendswo gibt es soviel Hassprädigende Schulen wie in Pakistan.

Du musst es ja wissen orto :)

Sarkasmus???

Sarkasmus? Wo denn? *g*

Ich kann da nur das sagen was ich schon zum 9.11 gesagt habe.

Regt euch nicht so auf. Das passiert ständig. Ist völlig normal.
Ich markiere nicht den starken Man, mir geht das sehr nahe und schmerzt. Aber ich bin mir bewusst das es ABSICHT ist das wir das jetzt zu sehen bekommen. Das soll Gefühle erzeugen. Wut, und Hass und Angst. Nachdem diese Folterbilder aus dem Irak aufgetaucht sind kommt jetzt das mit dem geköpften.. Zufall? (Ich hoffe das es ein fake ist, wünsch ich doch niemandem solch einen tod)

Im Irak sind zig tausende Menschen getötet worden! Von Bomben und raktenen die BEWUSST abgeworfen wurden um Menschen zu töten. Was sind das für unmenschen die das tun? Diese Militärköpfe sind in meinen Augen perverse Feiglinge, nicht nur das sie einfach beschliessen massenhaft Menschen zu ermorden, nein sie sind auch noch zu feige dabei den Opfern in die Augen zu schauen. SIe bleiben in ihrer virtuellen Welt und die Westliche Welt wird mit geschönten Bildern beruhigt.

WAS WAR IN FALLUDJA? Die Stadt wurde belagert! Tagelang. Wisst ihr was da war? Dort waren amisniper die sich freuten das sie viel zu tun hatten! Flugzeuge haben die Stadt bombardiert.

Was wissen wir davon? "Die Stadt Falludja wurde bobmardiert".
Wie würdet ihr reagieren wenn man gesagt hätte: "Der Amerikanische Zivilist wurde von Geiselnehmern gtötet".
Eher unter "ferner liefen"..

Ich finde es gut das die Deutschen mal vorgeführt bekommen wie ganz normale Menschen völlig Wahnsinnig werden können. Und das die Amis nun vorführen wie SIE schreckliche Dinge tun. Vielleicht verschwindet dann das schelchte gewissen und die selbstkasteiung der Deutschen wegen dem 2 Weltkrieg. (Wir ja eh manipulativ verwendet)

Und die Amis haben nach dem 2 WK viele Deutsche Wissenschaftler mitgenommen die diese schrecklichen Menschenversuche angestellt haben. Tausende.

/ajk

1. Auch für mich sieht das Video irgendwie unnatürlich aus! Das Opfer liegt ganz ruhig und lässt sich in aller Seelenruhe den Kopf absäbeln. Es spritzt nicht groß Blut rum und der Kopf ist realtiv schnell runter ...

2. Trotzdem: Wer Wind sät wird Sturm ernten ...

Terminator schrieb:
1. Auch für mich sieht das Video irgendwie unnatürlich aus! Das Opfer liegt ganz ruhig und lässt sich in aller Seelenruhe den Kopf absäbeln. Es spritzt nicht groß Blut rum und der Kopf ist realtiv schnell runter ...

Ich hab das Video nicht gesehen, aber es könnte ja sein, dass der Mann unter Drogen gesetzt wurde.

Ich wäre dafür die ganzen Iraker und Amis an eine Wand zu stellen, denen mal Arme und Beine bei lebendigen Leibe abzutrennen und sie dann zu erschießen. Nur zu erschießen wäre ein Luxus für die, den sie sich nicht verdient hätten.

In diese lange Reihe könnte man auch gleich Leute hinstellen, die für die Abholzung des Regenwaldes, Ausrottung von Tieren etc...verantwortlich sind.

Mir geht die ganze Scheiße schon so wo hin, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Ich schlage dich...
dafür schlage ich dich...
und ich dich dafür noch mehr...
und ich noch mehrerer...
*schlag*
*prügel*
*beiß*
*kratz*

Da zeigt sich mal wieder die wahre Intelligenz der menschlichen Rasse und die ist gleich null.

@spike

damit würdest du genau die gleiche scheisse machen wie die die sie machen...

Lass es. Es gibt genug schänes auf der welt. Und schlechtes.

TROTZ des schrecklichen in der welt sich erfreuen an den schönen dingen im Leben. EBEN DRUM!
Mord und totschlag? Ein Liebespaar? GUT! Wertvoll

/ajk

spike schrieb:
Terminator schrieb:

Ich hab das Video nicht gesehen, aber es könnte ja sein, dass der Mann unter Drogen gesetzt wurde.

Ich wäre dafür die ganzen Iraker und Amis an eine Wand zu stellen, denen mal Arme und Beine bei lebendigen Leibe abzutrennen und sie dann zu erschießen. Nur zu erschießen wäre ein Luxus für die, den sie sich nicht verdient hätten.

In diese lange Reihe könnte man auch gleich Leute hinstellen, die für die Abholzung des Regenwaldes, Ausrottung von Tieren etc...verantwortlich sind.

Mir geht die ganze Scheiße schon so wo hin, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Ich schlage dich...
dafür schlage ich dich...
und ich dich dafür noch mehr...
und ich noch mehrerer...
*schlag*
*prügel*
*beiß*
*kratz*

Da zeigt sich mal wieder die wahre Intelligenz der menschlichen Rasse und die ist gleich null.

ja klar, 1000 amerikaner sind arsc*******, dafür erschiest du mio. die unschuldig sind...
naja ganz unschuldig ist niemand, aber meinst du alle österreicher sind engel?

Ich glaube er meinte die, die auch wirklich dran beteiligt waren.
Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn ;) .

So jetzt zu dem Video ich weiß zwar nicht wie es bei dem Kopf ist aber er war zu 100% im Schockzustand und im Schockzustand fließt kein Blut, warum auch immer. KA wie das bei diesem Szenorio wäre aber eigentlich interessiert es mich auch nicht *würg*.

Ich mache 3 Kreuze wenn dieser halb Affe Bush endlich im Nirvana verschwindet.

Terminator schrieb:

Kann gut sein das das Opfer starke Angstarre hatte, wäre ja nicht verwunderlich. Die Schreie die in gurgeln und röcheln übergingen waren einfach nur wiederlich und er war an den Händen und Füßen gefesselt, wie sollte er sich bitte wehren?? Btw. war der Boden mehr als rot...

greetz e1ma

Die Amerikaner sollten sich zurückziehn solange es geht, jetzt wo klar ist, dass mehrere Iraker zu TODE GEFOLTERT wurden, werden sie von der Bevölkerung sicher noch weniger aktzeptiert und die Übergriffe werden sich häufen, es ist zwar keine gute Lösung sich zurückzuziehn und den Irak den Irakern zu überlassen, aber für die USA ists leider mittlerweile die EINZIGE Lösung geworden um aus diesem Dilemma rauszukommen!

OMG. mich macht es immer wieder traurig wenn ich seh wozu manche menschen im stande sind. sei es nun gewalt an anderen menschen, ausrottung der tiere oder zerstörung der umwelt. ich bin wirklich froh in einem zivilisierten land wie deutschland aufzuwachsen. :neutral:

1oo % agree spike

DarthGogeta schrieb:
ja klar, 1000 amerikaner sind arsc*******, dafür erschiest du mio. die unschuldig sind...
naja ganz unschuldig ist niemand, aber meinst du alle österreicher sind engel?

Es geht mir hier nicht um Amerikaner, Iraker, Moslems, Österreicher, Juden, Christen oder sonst was. Es geht mir um die gesamte Dummheit der Menschen.

Auf dem einen Fleck wird wegen versteckter Waffen gekämpft, die es nie gegeben hat, wo anders wird wegen einem Fleckchen Steinwüste gekämpft und auf einer Insel schlagen sich schon seit Jahrhunderten die Menschen in die Fresse nur weil die einen orange und die anderen grün sind.

Wir könnten schon technisch gesehen weit fortgeschrittener sein, wenn wir endlich aufhören würden uns selbst zu bekämpfen. Wenn ich dafür Millionen von Menschen opfern müsste, damit die gesamte Menschheit zur Vernunft kommt, dann soll es so sein. Obwohl ich nicht daran glaube. Ein Mensch ist intelligent - viele Menschen jedoch sind blind/dumm.

Was wäre also die Konsequenz daraus, wenn jedes noch so großes "Opfer" die Menschen nicht zur Vernunft bringt? Keine Menschen auf dem Planeten. Vielleicht bringt die Natur eine andere Humanoide Lebensform hervor, die es besser versteht zu leben.

@mellow
Zivilisiertes Land? LOL schau dich mal genauer um und betrachte deine Menschen um dich herum mal etwas genauer. Eine "zivilisisierte" Gemeinschaft wirst du nirgends auf der Welt finden. Das ist nur ein Wunschdenken der Menschen.

London (dpa) - Die amerikanischen Truppen im Irak haben nach Angaben eines ehemaligen Unteroffiziers zahlreiche Grausamkeiten begangen.

Jimmy Massey, der während des US-Einmarsches und in den ersten Monaten danach im Irak stationiert war, sagte in einem Interview mit der britischen Zeitung «The Independent on Sunday»: «In eineinhalb Monaten haben meine Einheit und ich über 30 Zivilisten getötet. (...) Wir haben eine Menge unschuldiger Menschen umgebracht.»

Immer wieder hätten sie irakische Zivilisten niedergemetzelt, Verletzte ohne ärztliche Hilfe einfach an den Straßenrand gerollt, Leichen ausgeplündert und geschändet. Massey hat den Streitkräften inzwischen den Rücken gekehrt und wird wegen Depressionen und posttraumatischem Stress behandelt.

Einmal hätten sie auf eine Gruppe von zehn Demonstranten gefeuert, weil sie in der Ferne einen Schuss gehört hätten, berichtete er. Neun seien umgekommen, dem zehnten sei ein halber Fuß abgerissen worden. «Er humpelte weg und zog seinen Fuß hinter sich her. Wir haben alle gelacht und gejubelt.» Irgendwann sei es ihm zu viel geworden, und er habe sich an seinen Vorgesetzten gewandt: «Ich habe ihm gesagt, ich hätte das Gefühl, dass wir im Irak Völkermord begehen. Der Offizier habe ihn dann als «Schwächling» beschimpft.

Nach einem Bericht der «Sunday Times» hat das britische Außenministerium das unnachgiebige Vorgehen der US-Truppen im Irak in einem internen Papier kritisiert: Diese Strategie habe die Koalitionstruppen «viel öffentliche Unterstützung gekostet», heiße es in dem Dokument. Der Londoner Bürgermeister Ken Livingstone, ein Parteifreund von Premierminister Tony Blair, forderte am Samstag bei einer Kundgebung in der britischen Hauptstadt, US-Präsident George W. Bush müsse als Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt werden.

Was sind das für Menschen. Im Irak wurden viele eher zum Kämpfen gezwungen und wie sieht es bei uns aus. Und dann kein respekt vor dem anderen Leben und einfach so ein Dreck machen. Ich kann das nicht verstehen. Das sind doch auch alles Menschen mit ihren Gedanken und Erinnerungen und da kann man doch nicht so kalt sein und sich noch darüber lustig machen und wie es scheint, ist es massiv vorgefallen. Und wie sie da noch strahlend sitzen. Wenn ich solche Bilder sehe
2950598345.jpg

dann kann ich es kaum begreifen. Sich so an dem Leid der anderen zu erfreuen. Und natürlich werden sie so weit es geht auch noch gedeckt und dann soll es noch schön Immunität für die Amerikaner geben. Und die meisten sagen nichts, da ihnen ihre scheiß Macht und ihr scheiß Geld wichtiger ist als ehrlich zu sein. Und wenn ich viele vom Volk sehe mit der Flagge in der Hand schön am wedeln "ja unser Land Amerika ist so geil, Freiheit für alle."

US-Armeeführung im Irak soll von Verhörmethoden gewusst haben

Washington (dpa) - Die US-Armeeführung soll von den umstrittenen Verhörmethoden im Irak gewusst haben - möglicherweise sogar auch von Misshandlungen im Gefängnis von Abu Ghoreib. Das schreibt die Zeitung «Washington Post». Einer der Anwälte der sieben angeklagten Soldaten beschuldige den US-Oberkommandierenden im Irak, Ricardo Sanchez, bei Verhören anwesend gewesen zu sein. Bislang gibt es keinerlei Beweis, dass die US-Armeeführung die Misshandlungen stillschweigend geduldet oder sogar gefördert hat.

Eine einzige Perversion! Rumsfeld und Bush haben selber einen Erlass unterzeichnet der Folter legitimiert! Nach den Genfer so wie den UNO Konventionen gegen Folter sind die von der US Regierung erlassenen Methoden schon Folter!

Dazu kommt das der Geheimdienst, private Söldner-Verhörexperten sowie das Militär genau wussten was dort abläuft! Das die Grenze überschritten wird war jedem klar. Soldaten die sich negativ geäußert haben wurden versetzt oder unter Druck gesetzt.

Das ist erst die Spitze des Eisberges alleine was in den Gefängnissen passiert! Dazu kommen die Kriegsverbrechen von US Soldaten an Zivilisten!

Bush und seine Klique gehören dafür vor ein Kriegsgericht! Das Militär scheint zudem ausser Kontrolle geraten zu sein! Der CIA ist es sowieso schon immer!

Wäre es nicht so schrecklich müßte man die Amerikaner auslachen wie die sich verarschen lassen! Das fing schon mit dem Wahlbetrug.

Das effektivste wäre tatsächlich offensichtlich amerikanische Produkte zu boykotieren. Meine Schwester wird ihren geplanten USA Urlaub wahrscheinlich absagen.

AJK hat mal www.freace.de hier genannt! Ist echt eine Prima Quelle um sich zu informieren was in dem Land noch alles so nicht stimmt.

Ich finde diese immer extremer werdende Situation im Irak ...logisch (jetzt hätte wohl jeder erwartet das ich schlimm schreibe) Aber Fakt ist Krieg ist immer schlimm, da brauch ma garnet drüber zu reden!

Herr Bush versteht nicht was jedem 3. klässer begebracht wird, das Prinzip: "Gewalt erzeugt Gegengewalt" .
Mir tut es leid, für die Soldaten und noch mehr für die Zivilisten.

Zurück
Top Bottom