DJDREAM schrieb:Volcom schrieb:Das ist wohl an Niederträchigkeit und Menschenverachtung kaum noch zu überbieten. Leider ist so ein Verhalten unter Arabern nicht unüblich, auch in Palästina wurden vor kurzem die Körperteile von getöteten Israelis, Kameraleuten stolz präsentiert und geschändet.
Soweit ich weis ist sowas in Afghanistan nie passiert, dort ist auch dieser religiöse Fanatismus weniger stark ausgeprägt ( Die Talibanen waren größtenteils Araber).
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, fang net an das die Moslem die Bösen sind !!!!
Schau mal die ganzen Folterbilder an und wie rechtfertigen das die Amis!!!!!
Verteidigungsminister Donald Rumsfeld verteidigte unterdessen die Verhörmethoden. Sie seien mit internationalem Recht vereinbar. Insgesamt seien die Methoden bei den Streitkräften gerechtfertigt, sagte Rumsfeld. Die Anwälte des Pentagon hätten Praktiken wie Schlafentzug und Änderungen in der Ernährung von Häftlingen genehmigt. Auch dürften Gefangene dazu gezwungen werden, in unangenehmen Stellungen zu verharren.
Du hast meine Äußerung missverstanden. Ich habe nicht behauptet das Moslems und Araber bösartig sind, ich wollte nur verdeutlichen das in der arabischen Welt Dinge zZ. schlimme Dingte passieren.
Ich habe nur versucht die dortigen Verhältnisse kurz zu dokumetieren...
"Das ist wohl an Niederträchigkeit und Menschenverachtung kaum noch zu überbieten" <--diese Aussage war ausschließlich auf diese 6-7 Unmenschen bezogen. Ich bin für religiöse Pluralität und Toleranz und deshalb gegen religiösen Fanatismus