Amerika will Folterung legalisieren für Gefangene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mog schrieb:
W.I.I. schrieb:
1. sind nicht geständnisse, die unter folter gebarcht worden sind, sowieso ungültig???

2. trotzdem hätten es manche verdient. manche aber nicht alle

Puh, nochmal glück gehabt, dass nicht alle Folter verdient haben... :hmpf:

aus dir spricht die ironie!

filme werden realität.
was ist mit saw 2? hättest du den typ nicht gerne gefoltert.

es gibt auch noch andere filme wo ein kind versteckt wird, was in lebensgefahr schwebt und das schwein sitzt da und grinst nur.

wenn das mein kind wäre....

sieh es doch mal so

W.I.I. schrieb:
Mog schrieb:
W.I.I. schrieb:
1. sind nicht geständnisse, die unter folter gebarcht worden sind, sowieso ungültig???

2. trotzdem hätten es manche verdient. manche aber nicht alle

Puh, nochmal glück gehabt, dass nicht alle Folter verdient haben... :hmpf:

aus dir spricht die ironie!

filme werden realität.
was ist mit saw 2? hättest du den typ nicht gerne gefoltert.

es gibt auch noch andere filme wo ein kind versteckt wird, was in lebensgefahr schwebt und das schwein sitzt da und grinst nur.

wenn das mein kind wäre....

sieh es doch mal so

Ich schaue Filme wie Saw 2 und Hostel nicht. Ich finde sie zutiefst verwerflich und wiederlich. Ich würde sie verbieten, aus Angst, dass es Menschen auf kranke Ideen bringt. Kommt lass uns mal an Nachbars Katze Hostel nachspielen. Ich hoffe, dass ich glücklich sterbe. Ich hasse viele Tugenden der menschlichen Rasse. Darunter fällt auch Gleichgültigkeit und Dinge hinzunehmen...

W.I.I. schrieb:
das sind aber keine guten tugenden

Es gibt keine schlechten Tugenden, das Hauptmerkmal der Tugend ist das es eine positive Eigenschaft ist. ^^

Ja und Hostel und so zeugs.. Schau ich mir auch nicht an. Find ich eklig.

Den Typen aus Saw einfach schnell und zackig töten, nicht rummachen sonst wird man von der Perversität angesult und wird selber so.

/ajk schrieb:
W.I.I. schrieb:
das sind aber keine guten tugenden

Es gibt keine schlechten Tugenden, das Hauptmerkmal der Tugend ist das es eine positive Eigenschaft ist. ^^

Ja und Hostel und so zeugs.. Schau ich mir auch nicht an. Find ich eklig.

Den Typen aus Saw einfach schnell und zackig töten, nicht rummachen sonst wird man von der Perversität angesult und wird selber so.

da du den zweiten teil nicht gesehen hast, kann man ihn leider nicht schnell und zackig töten.
aber ich glaube das war gar nicht das thema hier

BTT

Mal kurz OT
@Mog: Nein die FPÖ war in Wien nicht Wahlsieger sondern hat nur einen Achtungserfolg erzielt ( 3 Platz /14% der Stimmen)..

Und das man in großen Großstädten wie Wien mit solchen Parolen politisches Kleingeld machen kann liegt daran, dass es dort die größte Anhäufung von Ausländern gibt was zu oftmals zu einer "Panikreaktion" bei gewissen Schichten der Unterschicht führt....aber das kannst du , bin ich sicher, in Berlin genauso finden ^^

Man darf net vergessen wenn es einen Iran Krieg gibt ist deuschland mit der Bundeswehr acuh dabei! Net nur die USA und das mit der Folterung zu erlauben ist schon von der ne york times dementiert

darkganon schrieb:
Mal kurz OT
@Mog: Nein die FPÖ war in Wien nicht Wahlsieger sondern hat nur einen Achtungserfolg erzielt ( 3 Platz /14% der Stimmen)..

Und das man in großen Großstädten wie Wien mit solchen Parolen politisches Kleingeld machen kann liegt daran, dass es dort die größte Anhäufung von Ausländern gibt was zu oftmals zu einer "Panikreaktion" bei gewissen Schichten der Unterschicht führt....aber das kannst du , bin ich sicher, in Berlin genauso finden ^^

Oh, ich habe da mal was auf Tagesschau gesehen und habe wohl den "Achtungserfolg" mit Wahlsieg verwechselt. Sry. :blushed:

Hat mich sozial-verzogenen Burschen aber ganz schön erschrocken das Plakat. :)

Zurück
Top Bottom