Xbox360 America's Army: True Soldiers

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Neuer Exclusiv Titel

http://xbox360.ign.com/articles/795/795776p1.html

Originally Posted by IGN:
June 11, 2007 - Master Chief has some competition in the form of true blue U.S. soldiers. Red Storm, the team behind Ghost Recon: Advanced Warfighter 2, is set to bring America's Army: True Soldiers exclusively to Xbox 360 this September. True Soldiers, officially sponsored by the U.S. Army, brings the popular series to the next-generation of consoles.

True Soldiers runs on the GRAW 2 engine and features a number of improvements on previous America's Army titles. You'll be able to build your soldier in single-player, choosing one of five roles (Rifleman, Grenadier, Automatic Rifleman and Sniper). You can then take those skills and bring the heat online in any of eight maps developed by Red Storm under the guidance of the U.S. Army. A reward system for honorable actions is also in place with the Play-Lead-Recruit feature, to encourage gamers to act like real soldiers. Add to this the latest in high-tech equipment and weaponry and you have the most authentic Army experience a civilian could imagine.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=162805

Also ich würde es zocken, auch wenn ich das Army Ami getue net ab kann. Die Frage ist ob es aber überhaupt bei uns raus kommt. Soll ja zum anwerben dienen.

Absolutes no go Game und eine Schande für Videospiele. Da ist es mir syphatischer wenn sie Leute in ner Kneipe solange abfüllen bis sie willenlos den Army-Beitrittswisch unterschreiben.

naja,man sollte erstmal abwarten,ich bin erstmal etwas zurückhaltend,da es mich thematisch nicht so anspricht,aber mal auf mehr infos warten :)

Auch wenn das game am ende genial sein sollte, würde ich es mir nicht kaufen wollen, einfach weil ich weis, was für ziele damit verfolgt werden -> Frischfleisch für sinnlose Kriege.

DAS ist ein Killerspiel, welches wirklich verboten gehört - denn das ist gewollte Vorbereitung auf das reale Töten, und zwar ganz offiziell!

Auf der PS2 und Xbox gab es auch schon so ein Spiel das ist sogar bei uns rausgekommen sehe ich gerade. Naja für mich bleiben Pixel eben Pixel nicht mehr und nicht weniger. Bin ja mal gespannt ob dieses Spiel auch in Europa erscheint.

Stimmt Luke , schön gesagt.. sowas gehört schon eher verboten ,
obwohl ich mich über nen geilen realistischen Multiplayer-Shooter schon freuen würde , bin auch skeptisch und halte von den methoden nix , aber wenns game gut wäre , würde ich es mir überlegen.

Hallo? Es ist und bleibt immernoch ein Spiel welches nur "Amarica`s Army" heisst und von ihnen kommt. ... und gleich kommen die typischen Sprüche, obwohl man selber nicht weiss warum man wirklich gegen etwas ist. (siehe Bush - es wird nur das nachgeplappert was andere sagen - großes Kino :rolleyes: ... wie auch immer, ist schließlich ein vollkommen anderes Thema)

Also ich werde es mir höchstwahrscheinlich für die Xbox360 holen, da die PC Version damals schon recht ansehlich war und eine menge Spass gemacht hat - trotz der durschnittlichen 80-90% Wertungen. Das Ordensystem hatte schon was, aber auch sonst kann ich mich nur noch schwer daran erinnern.
Ich weiss nur das ich die Prüfung des Schießstandes und anderen Tests nicht bestanden habe und somit nicht Online spielen durfte. :cry:
Wird sich bestimmt ändern und SCHLECHT sieht das Spiel nicht aus, sondern eigentlich recht Schick.
Könnte eine Antwort auf CS auf dem PC sein, wie ich finde. Aufjedenfall interessant für Clans :)

Ich weiss nur das ich die Prüfung des Schießstandes und anderen Tests nicht bestanden habe und somit nicht Online spielen durfte

:lol: :lol: :lol:

Dann hast du es ja nie richtig gespielt :P

Maericas Army auf dem PC war klasse und die echtestee kampsimulation überhaupt. Nichts mit respawnen usw. Und für die Armee hat es den Zweck erfüllt. Dank diesem Spiel sind die rekrutierungen enorm angestiegen. ^^

zur 360 Version: Graw engine? Heißt dass dann also kein first sondern third person shooter? Wenn ja, geht eine menge feeling verloren. Alle die einen PC haben, sollten sich dieses Kostenlose game mal runterladen. Mit seinen stattlichen 2? GB und einem enormen umfang gehört es zu den besten Taktikshootern überhaupt^^

Das Spiel wird ein First Person Shooter laut IGN Interview und den Bildern. GRAW 2 kann man auch in First Person spielen wenn man will.

Darji schrieb:
Maericas Army auf dem PC war klasse und die echtestee kampsimulation überhaupt. Nichts mit respawnen usw. Und für die Armee hat es den Zweck erfüllt. Dank diesem Spiel sind die rekrutierungen enorm angestiegen. ^^

Operation Flashpoint..............

zur 360 Version: Graw engine? Heißt dass dann also kein first sondern third person shooter? Wenn ja, geht eine menge feeling verloren.
Mit der UE3 sind ja auch nur FPS-Shooter möglich. ;)

Darji schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Dann hast du es ja nie richtig gespielt :P

...............
................
.................

Erstmal: Stimme dir zu!

Zweitmal: Ich habe es "richtig" gespielt, aber nicht mit meinem eigenen Account. (Internet Cafe ;))

:P

Xaras schrieb:
Erstmal: Stimme dir zu!

Zweitmal: Ich habe es "richtig" gespielt, aber nicht mit meinem eigenen Account. (Internet Cafe ;))

:P
cheater :P

Aber ich muss zugeben. Das ganze Fallschirmspringen usw habe ich auch nicht mehr gespielt. Glaube haben bis zum medic etwas länger und öfter gespielt. ^^

Des Spiel soll doch nur den Amerikanern lust auf die Army machen !!!
Wird bestimmt dort auch low budget titel werden !!!
Wenn`s gut wird wirds trots der etwas kranken hintergrund geschichte gekauft ;) ( wenn es mein budget zu lässt! ;) )

Kojotee schrieb:
Des Spiel soll doch nur den Amerikanern lust auf die Army machen !!!
Wird bestimmt dort auch low budget titel werden !!!
Wenn`s gut wird wirds trots der etwas kranken hintergrund geschichte gekauft ;) ( wenn es mein budget zu lässt! ;) )
Wie gesagt spiel es mal auf dem PC es ist mit das beste was du für den PC bekommst und das kostenlos. Und es lohnt sich halt für die US Armee.

Zurück
Top Bottom