American Chopper 2: Full Throttle [NGC / PS2 / X-Box]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geschmack ? ich hab auch ne PS2 zock aber fast nur Cube weil mich die Games mehr ansprechen. MGS, FF usw sind ja ganz nette Spiele aber ich kann mit beiden nix viel anfangen.

Linkilein : Die PS2 besteht doch mehr als aus nur MGS und FF ;)
Schonmal Dark Chronicle gezockt? Würde Dir sicherlich gefallen. soweit ich dein Geschmack kenne ^^ Mit Dragonquest 8 und Rogue Galaxy wirste auch noch viel Spass kriegen, ausser du kriegst Ausschlag wenn du Anime-Rollenspiele siehst.

Herfoor:
Was soll denn das jetzt. Hoovey hat doch nur gefragt, was wir von dem Spiel halten (ich halte im übrigen auch überhaupt nichts davon). Was hat das jetzt alles damit zu tun, dass er keine PS2 hat?
Und wir müssen hier doch nicht wirklich diskutieren, was die PS2 so alles für tolle Spiele hat. Dafür gibts im Sony- oder im WAR-Forum mehr als genug Threads.

Herfoor schrieb:
Linkilein : Die PS2 besteht doch mehr als aus nur MGS und FF ;)
Schonmal Dark Chronicle gezockt? Würde Dir sicherlich gefallen. soweit ich dein Geschmack kenne ^^ Mit Dragonquest 8 und Rogue Galaxy wirste auch noch viel Spass kriegen, ausser du kriegst Ausschlag wenn du Anime-Rollenspiele siehst.
:P Dark Chronicle juckt mich halt auch nich , hab die ps2 wegen DMC und co herfoor mausi ^^

B0008GJRR8.01-AIGI2YLZJE0LN._SCLZZZZZZZ_.jpg

Eigentlich gehörts halt in den Multibereich. Und ansonsten geb ich euch recht, bringt jetzt nicht viel die Konsolen wieder zu vergleichen, wenn es doch um nur ein Spiel geht (was sicher auf allen drei Konsolen auch noch dazu gleich aussieht *g*)

Hoovey, wenn ein gutes GC-Only-Import-Game suchst, würde ich dir das hier empfehlen. Sieht prima aus und mir gefällts sehr gut (abgesehen vom Genreking F-Zero GX natürlich)

tubeslider.jpg

s21546_gc_19.jpg

Aber besser BTT, sonst gibts noch Haue hier ;)

Leute, ihr seid so fern von OnTopic wie George Bush in ehrlicher Politik.Also macht aus ner Mücke nicht wieder einen Elefanten :P

Meine Meinung zum Spiel.
Ich kann nicht verstehen, warum grade so ein Third Party Game noch auf den Cube rauskommt während andere wirklich gute außen vor bleiben.
Die Logik bleibt da anscheinend außen vor.

2 Vorschläge meinserseits :)

1) Wir machen daraus einen "American Chopper 2" Thread und ich verschiebe in ein anderes Forum

2) Wir machen daraus einen "Geheimtipps für den Cube" Thread und Hoovey ändert die Überschrift

Deine Entscheidung Hoovey ;)

Draygon schrieb:
2 Vorschläge meinserseits :)

1) Wir machen daraus einen "American Chopper 2" Thread und ich verschiebe in ein anderes Forum

2) Wir machen daraus einen "Geheimtipps für den Cube" Thread und Hoovey ändert die Überschrift

Deine Entscheidung Hoovey ;)

Ich wär für 2, aber hab nix zu melden :lol:

Zurück
Top Bottom