American Chopper 2: Full Throttle [NGC / PS2 / X-Box]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
American Chopper 2: Full Throttle (Nintendo GameCube Version)

Hi-RES - einfach draufklicken!!!

=========================================================================================

...was haltet Ihr von diesem Spiel :-?
Die Zwischen-SQ Bilder sehen recht gut aus.

Du solltest aufhören dir Schrottspiele zu kaufen.
Für das Geld kannst du dir eine Zweitkonsole kaufen auf der es garantiert um längen bessere Spiele gibt.

Ehrlich, ich versteh dich überhaupt nicht. :neutral:

@Spiel:
Glaub nicht das es gut ist...

:oops:
Muss ich Ness recht geben, kauf dir ne PS2 und hol die vielen Topgames nach...wirst mehr Spass dran haben und insgesamt kommts billiger weil viele davon als Platinum (20€) zu bekommen sind.

hihi Paul sieht erstaunlich polygoniert aus :P ^^
aber hoovey mal ehrlich -.- spende dein geld, kauf obdachlosen essen, kauf dir ne box /ps2 oder sonst was. Das is doch raus geworfenes Geld

Moses schrieb:
Mein Gott Jungens...lasst ihn doch
Eben, is doch sein Geld ;)

Was das Spiel angeht:
Ich find die Serie zwar ziemlich kultig, aber wirklich haben muss ich das Spiel nicht.
Sieht zwra wirklich nciht unbedingt schlecht aus, aber...ne, ich brauch sowas nich.

Herfoor schrieb:
:oops:
Muss ich Ness recht geben, kauf dir ne PS2 und hol die vielen Topgames nach...wirst mehr Spass dran haben und insgesamt kommts billiger weil viele davon als Platinum (20€) zu bekommen sind.

Lol, "kauf die ne PS2"....das ist so, als wenn man nem Moslem ein Schweineschnitzel anbietet. Vergiss es :lol:

NeSS schrieb:
Für das Geld kannst du dir eine Zweitkonsole kaufen auf der es garantiert um längen bessere Spiele gibt.

Wie Z. B. das hier?
1129343370.jpg

;)

Naja aber die Leutz ham schon Recht... Hoovey interessiert aus Loyalität zum Cube wirklich für jedes Müllspiel was rauskommt und er glaubt ja bis heute, dass Burnout 3 noch released wird. ;)

Das soll kein Angriff gegen seine Person sein, aber ich find das ziemlich naiv... naja jeder wie er mag.

grafik ist eigentlich ganz ordentlich,hab aber noch nie was davon gehört :oops:
mal schauen wie es in bewegung aussieht ;)

Wer sagt denn das Hoovey sich das Spiel kaufen will? :3

Naja, ist halt Geschmackssache, aber die Reviews versprechen schonmal nicht allzuviel. Aber kann sich nach ner Runde Probezocken auch als "Nett" erweisen, wer weiss.....für 10$ oder so sicherlich mal einen Blick wert.

IGN - 60 %
Eurogamer - 50 %
Nintendo Power - 50 %

(Quelle : Metacritics)

die kostet ja aber auch viel mehr ;)
Ausserdem, jemand der die PS2 komplett verpasst hat diese Generation, dem kann man sie eigentlich nur anraten wegen dem riesigem Spielelineup... das musst auch du zugeben ;)

Herfoor schrieb:
die kostet ja aber auch viel mehr ;)
Ausserdem, jemand der die PS2 komplett verpasst hat diese Generation, dem kann man sie eigentlich nur anraten wegen dem riesigem Spielelineup... das musst auch du zugeben ;)

na ja aber wir sind jetzt in der nexten generation ;-) natürlich gibt coole games auf der ps2 aber kein xbox live ;-)

Jupp, muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man das Geld hat, klar da würd ich auf jeden Fall zur Xbox360 raten. Jedoch ist die PS2 ebenfalls empfehlenswert solange es noch keine PS3 gibt. Teuer ist diese ja auch nichtmehr, und die Games kriegt man zum Teil auch hinterhergeschmissen.
Es gibt kein Grund mehr nur noch auf dem Cube sitzen zu bleiben, bzw sich solche Spiele anzutun.
Bzw ich verstehe es nicht so richtig, vielleicht kann Hoovey mich ja aufklären ^^

Zurück
Top Bottom