Amazon wii vorbestellen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Achtung leute, ich konnte gerade den wii bei Amazon vorbestellen!!

Jaja die Admins werden es gleich löschen, aus welchen gründen auch immer, aber ich will es euch nur shcnell sagen

Hab ich eben gemacht und freu mich wie ein Schnitzel! :happy3:

Wie krass? :o
Hoffentlich nur ausverkauft und nicht ein weiterer Fehler... :shakehead:

Also ich denke es handelt sich um einen Fehler.
Ganz einfach aus dem grund, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Konsole in 5 Minuten wieder ausverkauft ist.
Wäre ziemlich ziemlich krass und unwahrscheinlich.

Starlord schrieb:
Ganz einfach aus dem grund, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Konsole in 5 Minuten wieder ausverkauft ist.

naja wir werden es sehen, vll haben sie ja nur 10 stk

ich bekamm auch die auftragsbestätigung per mail

Ich hab ihnen jetzt eine Email geschickt, ob es sich wieder um einen Fehler handelte und ob mir mein Wii sicher bleibt. :(

Agent0815 schrieb:
Starlord schrieb:

Ich bezweifle, dass einer der größten Online-Händler nur 10 Wiis bekommt :lol:

Ich schätze mal, dass Amazon wieder einmal Mist gebaut hat... Für 5 Minuten avaible und dann steht nicht einmal mehr etwas auf der Hauptseite???

Giantlink schrieb:
Agent0815 schrieb:
Starlord schrieb:

Ich bezweifle, dass einer der größten Online-Händler nur 10 Wiis bekommt :lol:

Ich schätze mal, dass Amazon wieder einmal Mist gebaut hat... Für 5 Minuten avaible und dann steht nicht einmal mehr etwas auf der Hauptseite???

Genau das denke ich auch.
Keine Wii Sektion, nichts auf der Hauptseite und eine Email habe ich auch nicht erhalten, dass man den Wii jetzt vorbestellen kann.
Von daher denke ich das es ein Fehler war.

das war doch schon mal. da hab ich auch bestellt und die bestätigung bekommen und dann wurde gesagt das es ein fehler war und die bestellung wurde gelöscht :(

mal sehn ob es diesmal wieder ein fehler war oder ob wirklich innerhalb von minuten alle wii`s weg gegangen sind.

tweaker06 schrieb:
das war doch schon mal. da hab ich auch bestellt und die bestätigung bekommen und dann wurde gesagt das es ein fehler war und die bestellung wurde gelöscht :(

mal sehn ob es diesmal wieder ein fehler war oder ob wirklich innerhalb von minuten alle wii`s weg gegangen sind.
Wenn es diesmal tatsächlich kein Fehler seitens Amazon war, dann darf ich Amazon nur gratulieren: Zur schlechtesten Vorbestellaktion ever :lol:

Fühl mich ehrlich gesagt 'n bisschen verarscht, sollte es stimmen. Ich hab mich schon vor einem Jahr vormerken lassen und bis heute keine eMail bekommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom