Amazon Vorbestellung mit Spiel!

Speedy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Hey ich gehöre zu den paar Leuten die sich letztes Jahr bei Amazon im Juli(wars glaube ich) ne PS3 Vorbestellt haben. Zu diesem zeitpunkt lief noch die "Aktion'" das man ein Spiel "gratis" bekommt wnen man noch im Juli betsllt,(imAugust dann nur noch 20 Euro gutschift oder so). Naja ich hab halt damals betsllt nun die Frage weiß jemand noch welche SPiele man sich da "ausscuhen konnte , den es warn ja ca 7 spiele oder so( eins war auch wahrhawk, was sich jetzt ja erledigt hat). Und dann meiene weitere Frage wie wird das ganze abgewickelt? Alos bkeomm ich am 23 ne liste zugeschickt udn soll mir eisn aussuchen oder wie? Ach udn noch nebnebei wnen ich damals bestellt habe(mit erstauflieferungszertifikat) gilt das doch jetzt auch noch also ich müsste doch jetzt auch eien am 23 bekommen oder?
Sorry ich weiß ziemlich viel, hab nur momentan null peilung Danke im Vorraus Speedy

du darfst ein Spiel welches von Sony gepublisht wird, auswählen! Allein Lair fällt weg, weil es nicht zum Launch kommt!

wieso habt ihr denn sowas bei amazon gemacht? komtm die ps3 denn überhaupt schon am freitag bei euch an.. wegen versandt usw..?

ich werde mir am 23.03.07 urlaub nehmen und mich um 00:01 uhr zum mm stellen.. falls sone aktion kommt^^

außerdem hat mir der typ beim mm gesagt das ich mir ein xbeliebiges spiel aussuchen könne... auch eins von ea zb!

1steffen1 schrieb:
wieso habt ihr denn sowas bei amazon gemacht? komtm die ps3 denn überhaupt schon am freitag bei euch an.. wegen versandt usw..?

ich werde mir am 23.03.07 urlaub nehmen und mich um 00:01 uhr zum mm stellen.. falls sone aktion kommt^^

außerdem hat mir der typ beim mm gesagt das ich mir ein xbeliebiges spiel aussuchen könne... auch eins von ea zb!

Wieso stellst du dich um 00.01 bei MM an, wo du schon sowieso ne Vorbestellung hast?

BlackGun schrieb:
Wieso stellst du dich um 00.01 bei MM an, wo du schon sowieso ne Vorbestellung hast?

Damit er bereits um 00:24 zu Hause sein kann, dann die PS3 auspacken und ohne zu essen, zu schlafen und auf die Toilette zu gehen die nächsten 72 Stunden durchzocken kann? ;)

Macros schrieb:
BlackGun schrieb:

Damit er bereits um 00:24 zu Hause sein kann, dann die PS3 auspacken und ohne zu essen, zu schlafen und auf die Toilette zu gehen die nächsten 72 Stunden durchzocken kann? ;)
:lol:

du bekommst ca 1 woche vor dem 23. eine mail von amazon. In dieser wirst du aufgefprdert dir ein SPiel auszusuchen. Wlche dir zur verfügung stehen, wird dir amazon ebenfalls noch mitteilen.

Und selbstverständlich ist deine Bestellung noch gültig und du bekommst am 23 deine konsole geliefert! Mach dir keinen stress.

@1steffen1
ja wir bekommen die konsole auch am 23. AMazon wird die bestellung Donnerstag morgen an die Post übergeben. SOmit ist gewährleistet, dass die bestellung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft.

Es soll nämlich menschen geben, die noch arbeiten und sich nicht wegen einer konsolle frei nehmen. Ob jetzt aus eigenen stücken oder weil man nicht darf sei dahingestellt.

Macros schrieb:
BlackGun schrieb:

:lol: :lol: :lol:

Naja, mein Vater wird nach der Arbeit bei MM vorbeischauen und meine PS3 abholen. Und wenn ich dann von der Schule gekommen bin, kann ich erst einmal in aller ruhe zocken. 8-)
Freu mich schon auf The Elder Scrolls Oblivion. Wird mein erstes PS3 Spiel. 2 Wochen Später kauf ich dann noch Motorstorm. :D

Zurück
Top Bottom