amazon thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tadeus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2007
PSN
playa2007
kann sein dass es den thread schon gibt,aber ich kann ihn nicht finden,

meine frage

auf amazon steht,dass der toshiba 42 rv 555 dg heißt,der bei toshiba 42 rv555 d heißt,ist das ein tippfehler oder ein ganz anderes gerät.

thx für die antwort

ok danke

noch eine frage

wie siehts den mit garantie bei amazon aus,
hatte jemand probleme mit der seite,
hab gehört die wär sehr seriös.

thx

wie siehts den da aus mit der garantie.

Was meinst Du genau?
Sie geben Garantie wie es der Gesetzgeber vorschreibt eben, meistens sogar darüber hinaus.
Das beste ist die Tiefpreisgarantie, die bei vielen Produkten nutzbar ist. Sieht man innerhalb zwei Wochen nach Kauf das Produkt irgendwo günstiger, erstattet Amazon Dir die Differenz als Gutschrift.

Auch wenn die Preise mittlerweile auf Normalniveau sind ist Amazon eigentlich für viele Dinge immer noch mein Lieblingshändler und das kann und wird sich gar nicht so schnell ändern. Amazon gibt dir natürlich die gesetzliche Gewährleistung und die Garantie ist natürlich Hersteller-Sache, aber hier kommt der besondere Punkt. Der Service ist nämlich absolut spitze, sehr freundlich und sie nehmen sich deiner Probleme an. Ich konnte ein Gerät noch nach 1,5 Jahren zurückgeben weil die Tasten geknarzt haben und ich hatte weder Originalverpackung, noch alle Zubehörteile. Gerät eingesendet und Geld komplett zurückbekommen. Das nenne ich Service und nicht die ganzen Ausreden anderer Händler.

bei amazon kannst du bedenkenlos einkaufen
ich mache das ebenfalls seit jahren und das auch sehr viel bisher gab es da keine probleme
bin auch prime mitglied und wenn da mal ein packet nicht am naechsten tag kommt gibt es meist sofort eine gutschrift von 5 euro aus kulanz
also der service ist 1A

Auch wenn die Preise mittlerweile auf Normalniveau sind ist Amazon eigentlich für viele Dinge immer noch mein Lieblingshändler und das kann und wird sich gar nicht so schnell ändern. Amazon gibt dir natürlich die gesetzliche Gewährleistung und die Garantie ist natürlich Hersteller-Sache, aber hier kommt der besondere Punkt. Der Service ist nämlich absolut spitze, sehr freundlich und sie nehmen sich deiner Probleme an. Ich konnte ein Gerät noch nach 1,5 Jahren zurückgeben weil die Tasten geknarzt haben und ich hatte weder Originalverpackung, noch alle Zubehörteile. Gerät eingesendet und Geld komplett zurückbekommen. Das nenne ich Service und nicht die ganzen Ausreden anderer Händler.

wie sieht das aus,wenn mein fernseher kaputt ist,hab aber noch garantie,
was muss ich dann machen???

Einfach Amazon ne Email schreiben, die werden sich dann mit DHL in Verbindung setzen und der TV wird dann wohl abgeholt und repariert.

einmal einen Toshiba LCD bei amazon gekauft, nach ca. 1 Woche defekt (was natürlich bei jedem Händler passieren kann) Gerät wurde abgeholt- nun warte ich seit 3 Wochen auf eine Reparatur/ Austausch und werde sicherlich bis nach Weihnachten ohne TV da sitzen.
Nie mehr amazon, hätte ich die Kiste beim Fachhändler um die Ecke geholt hätte der mir ein kostenloses Austauschgerät hingestellt bis mein TV repariert wäre. Das der TV dort auch noch billiger gewesen wäre, fällt da gar nicht mehr ins Gewicht.

ja nur,

der toshiba rv 555 d kostet in media markt 1200€
in amazon nur 800€

also,dass lohnt sich schon.

P:S: ist der gut

der toshiba rv 555 d kostet in media markt 1200€
in amazon nur 800€
wenn man das mit dem MM vergleicht kommen solche Differenzen raus.
Der 46 ZV 555 kostet 1500 bei amazon, beim Händler um die Ecke 1350 nach Verhandlung- und bekomme ein Leihgerät wenn der "alte" nicht mehr will.
also,dass lohnt sich schon
wie man es sieht.
hätte ich geahnt an Weihnachten ev. ohne TV da zu sitzen hätte ich auch 1200 gelöhnt.

ich versuche die ganze Zeit bei Amazon auf Rechnung zu bezahlen es klappt nicht ???
Ich gebe mein Geburtsdatum, samt Vor und Nachname ein klick auf weiter und es tut sich nichts... die Lieferanschrift sitmmt mit der Rechnungsanschrift auch überein, eine Rechnung hab ich auch nicht offen, wenn es so wäre dann könnte ich ja nicht mal die Option Rechnung an wählen... weis jemand Rat ?

Bestellst du eventuell von einem Second Hand Händler? Weil dort z.b. kann man sogut wie garnicht auf Rechnung bestellen.

Will mir bei amazon nen TFT holen um meine xbox dran anzuschließen.
Hab mir da schon einen ausgesucht, aber der ist bei nem anderen Händler über Amazon günstiger als bei Amazon selbst.
Ich wollt fragen wie das da mit der Tiefpreisgarantie von amazon läuft, gilt die da auch? Wie funktioniert das genau, hab bis jetz nur davon gehört ..?!

Der ist es:
http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemen...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231859463&sr=8-2

Da steht recht bei "Alle Angebote" auch Amazon, dort kostet er aber etwa 20 euro mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom