Serie Amazon Prime Video

Seit gestern ist ja die letzte Folge von "Reacher" online. Gerade fertig geschaut und ich für meinen Teil muss sagen das war leider nix👎. So gut die erste Staffel auch war so schlecht sind die restlichen. Die vierte Staffel setzt dem die Krone auf.
Mal sehen was der "Reacher" Ableger so kann...

Seit gestern ist ja die letzte Folge von "Reacher" online. Gerade fertig geschaut und ich für meinen Teil muss sagen das war leider nix👎. So gut die erste Staffel auch war so schlecht sind die restlichen. Die vierte Staffel setzt dem die Krone auf.
Mir haben die Staffeln 2 und 3 auch gefallen. Wenn die vierte Staffel jetzt komplett verfügbar ist, kann ich sie mir ja ansehen.

Ich hab die ersten beiden Folgen geschaut & ich befürchte es wird keine Staffel mehr an die erste herankommen. Das liegt in erster Linie daran, dass die "Drehbücher" einfach lazy sind & die Geschehnisse zu konstruiert sind.

Ein Transporterwagen fängt Reacher in einer engen Gasse ab. Dieser Situation hätte er sich leicht entziehen können. Wie das abgelaufen ist, war einfach dumm. Genauso der Haustürschlüssel der auf der Lampe liegt. Da rollt man mit den Augen, aber kann man hinnehmen.

Wirklich schlimm finde ich aber die Einführung des Journalisten. Das ist einfach so billig, schlecht & lazy writing.

Die Serie lebt halt von Reacher, seinem trockenen Humor & Umgang mit (Gefahren)Situationen. Bei der Action hatte ich schon zu den Staffeln ab 2 gesagt, dass es besser wäre, wenn Reacher ein paar Kilos weniger hätte & dafür agiler bzw weniger hüftsteif wäre. Diese Rückwärtsrolle auf dem Stuhl ... cut ... war an sich gut gedacht, aber eine typische Ami-Actionszene, die selten ohne Cuts auskommt.

Wegen Alan Ritchons Schauspiel kann ich mir aber weiterhin seichte Unterhaltung gönnen. Es ist halt schade, weil eigentlich mehr drinne wäre.

Schade das sich Alan Ritchon nach 20 Jahre Ehe nun von seiner Frau zu trennen scheint. Evtl. hat das auch mit der Serie zu tun.

Mir haben die Staffeln 2 und 3 auch gefallen. Wenn die vierte Staffel jetzt komplett verfügbar ist, kann ich sie mir ja ansehen.

Die Staffel ist mittlerweile komplett. Deswegen habe ich auch angefangen. ;)

Das Spinoff Neagley scheint nun auch vollständig verfügbar zu sein. Das werde ich mir aber nicht reinziehen, weil mich der Charakter nicht interessiert & ich nicht glaube, dass sie die Show zu einer neuen Höhe tragen können wird. Das liegt weniger an der Schauspielerin, sondern mehr an den Writern.

Zurück
Top Bottom