Amazon Päckchen verschwunden

blackmaster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Jan 2004
hallo,
hatte vor über eine Woche 2 DVD Filme bestellt, und normal kammen die sachen nach 2 Tagen an. Aber nach über eine Woche ist immer noch nix da :shakehead: ! Also ist die Ware weg? Ist doch unversichert bei Amazon? Hatte jemand auch schon negative erfahrung?
Danke für eure auskünfte...

Schau unter MEIN KONTO (rechts oben) nach ob die Waren schon versendet worden sind.

habe schon haufenweise Sachen bei amazon bestellt und nie schlechte Erfahrungen gemacht.

hey
hab ich schon, am montag ist das päckchen rausgegangen, laut amazon!
Hab sonst immer die ware bekommen. Selbst wenn ich nach an Amazon schreibe, hab ich noch ne chance?
danke für eure rückmeldungen

Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit amazon sammeln können. Scheinbar hat die dumme Post ein wenig geschlampt bei dir, keine Ahnung. Schreib die bei amazon einfach an, die wissen entweder mehr oder können dir zumindest weiterhelfen. So eine email kostet ja nichts, hab ich mir sagen lassen ;)

mir ist, soweit ich das nachvollziehen kann, mal ein paket im treppenhaus gestohlen worden. das haben die dann nochmal geliefert, ging auch reibungslos von statten. von daher solltest du selbst wenn es verschwunden ist mit einem netten schreiben an das versandhaus keine probleme haben...

dein shadowman ;)

AcRo schrieb:
*aufdiemagischezahl10000wartet*

Da musst du noch bis Mittwoch warten. Dann hat er Geburtstag :) Muss schon hart sein, sich so zusamenzureissen :lol:

Amazon: Einfach mal nachfragen. Außerdem kann Amazon dann bei der Post nachhaken.

hab ich gemacht, scheiß dahl langsam und kein verlaß. ups ist das beste,hatte mal ein Paket um 16.00h abholen lassen und am nächsten Tag um 10.20h hat der mensch die ware erhalten! das ist service!

Zurück
Top Bottom