Amazon Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich habe mir vor laaaaaanger Zeit ein Spiel bei Amazon bestellt und morgen sind zwei Wochen seit der Bestellung vorbei. Bei dem Artikel steht versandfertig in ein bis zwei Wochen. Ich warte und warte und ahbe immer noch keine E-mail von denen bekommen das es rausgeschickt wurde. Wie lange soll ich denn noch warten? Denn eigentlich liefern die zufverlässig. Ich habe gehört man bekommt einen 5 Euro Gutschein wenn die zu spät liefern stimmt das? Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. :rolleyes:

Also die 5 Euro Gutscheine bekommt man ja fast nachgeschmissen ;) .
Schreib doch einfach mal ne Mail an die. Die sind eigentlich relativ schnell bei solchen Anfragen.

guck doch einfach mal in deinem konto da ist der momentane bestellstatus aufgeführt.

Bei mir dasselbe. Hab mal einen Monat auf eine Bestellung gewartet. Naja, hab gemerkt dass die Bestellung irgendwie nicht mehr aufgelistet wurde in meiner Liste, und...naja, ich hab sie nie bekommen. Aber mein Bruder hat eigentlich bestellt und er hat noch nicht nachgesehen ob auf seinem Konto was abgehoben wurde....sollte er noch nachschauen, aber ich denk mal nicht...

Okay ich war mal wieder zu voreilig: Da steht die Lieferung kommt zwischen dem 10-19 Februar. :rolleyes: Thread kann geclosed werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom