AMAZON.de hat Cube verschickt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fishman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fishman

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2002
Hallo !

grad hab ich ne mail bekommen, mein cube ist versandt worden !
super geil, moregn nach der arbeit kanns direkt losgehn !
YES!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade Post bekommen das Quelle den Cube nicht liefern kann da er total ausverkauft ist!!!Es würde ca. 3 Wochen dauern bis Nachschub von Nintendo käme!!!!!Bei so einem großen Versandhaus sind das bestimmt ne Menge Cubes gewesen die da Weg gegangen sind!!!Ich werd wohl meine Bestellung stornieren müssen und versuchen morgen früh noch einen zu bekommen aber das ist in dieser kleinen Pissstadt nich so einfach!!!Drückt mir die Daumen!!!!

oh shit. jaja das is der nachteil beim online bestellen -
ich hab's auch nur gemacht weil ich den bei amazon für 179 € bekomme.
den 20 € gutschein wollte ich mir nicht entgehen lassen.
hätte mir hier eben kurz in der mittagspause einen abchecken können...

naja aber der tag mehr machts auch nicht fett.
werde wohl am wochenende nicht viel machen, ausser mit luigi *g*

penner223 schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade Post bekommen das Quelle den Cube nicht liefern kann da er total ausverkauft ist!!!Es würde ca. 3 Wochen dauern bis Nachschub von Nintendo käme!!!!!Bei so einem großen Versandhaus sind das bestimmt ne Menge Cubes gewesen die da Weg gegangen sind!!!Ich werd wohl meine Bestellung stornieren müssen und versuchen morgen früh noch einen zu bekommen aber das ist in dieser kleinen Pissstadt nich so einfach!!!Drückt mir die Daumen!!!!

Schwänz die schule oder die Arbeit und fahr zum nächsten Mediamarkt schon bevor er aufmacht dann kriegst 1000%ig deinen cube. :)

Zurück
Top Bottom