Amazon.de Cube hinter Xbox! Tendenzen sichtbar?

xrocker

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2002
Also jetzt erstmal wieder locker bleiben Leute, das war nur ne feststellung die ich grad gemacht hab. Beobachte das seit dem launch von xbox und
cube. der cube lag in der launch zeit immer vorn und nun hat sich dieser ansturm gelegt. ich bin der meinung das es ein indikator dafür ist das die xbox alles andere als ein flop ist.
möchte hier jetzt auch keinen weiteren krieg anzetteln.
möchte nur eure meinung wissen.

Es ist ja eigendlich immer nur der preis der etwas atraktiv macht. (autos ausgeschlossen) :D

Nun mal langsam.

Erst mal muss man natürlich ganz klar sagen, dass diese Charts die momentane Vorbesteller wiedergibt. Ich glaube, dass dies auch jeder kappiert hat, nicht dass einer auf die Idee kommt, die XBox hätte sich bei Amazon so gut verkauft wie der Cube.

Als nächstes lest sich feststellen, dass in den top ten der Hardware von Videospielen mit der XBox selber nur ein einziger XBox Artikel überhaupt in den Amazon top ten wiederfindet. Zum Vergleich: Es sind fünf Gamecube Artikel in den top ten vertreten.

Doch damit nicht genug: In den top ten ist die XBox zwar drei Plätze vor dem Cube platziert....aber... moment mal habe ich "dem Cube" gesagt?
Das ist nämlich falsch!

Richtig müsste es nämlich heißen: "Die XBox liegt drei Plätze vor dem Purple-Cube." Als wenn schon solche Fakten wiedergeben, dann richtig!

Amazon gibt die Absatzzahlen der zwei Farben des Cube schon immer getrennt an und nun hat es die XBox (endlich mal) geschafft "eine" Farbe des Cubes zu überholen. Nun addiere zum purpleCube den blackCube hinzu und die Sache sieht wahrscheinlich wieder andersrum aus.

@ xrocker, bitte in Zukunft den Link angeben, Danke für die Info

@ Trunks, nicht nur Autos auch Frauen ;)

nein, nein nein der purple cube war bei amazon schon immer hinter der xbox,
und der schwarze konnte auch erst zum launch die box für kurze zeit einholen aber da die kids jetzt alle einen haben hat dreht sich die welt nun wieder richtig herum. die zahlen sind bezogen auf den gesamten cube verkauf ich brauche schwarz und purple nicht zusammen zu zählen weil die zahlen sich auf alle beziehen habe mich schon vo0r dem cube launch bei amazon erkundigt. na ja wie auch immer der cube wird bis ans ende seiner zeit
hinter der box bleiben und das nicht nur beoi amazon.
da könnt ihr sicher sein. denn mehr spieleauswahl = mehr verkaufte konsolen.

bye cube kids dann legt mal los mit eurem inkompetenten geschwafel
ich geh ma kurz wave race daddeln:)

wer kindisch ist überlasse ich mal irgendeiner objektiven Selle (wennes denn überhaupt eine in diesem Forum gibt.

Oh man ihr Xbox Fans (schuldigung für die Verallgemeinerung) macht es einem echt nicht leicht etwas von der Konsole zu halten.

Ausserdem laberst du mal wieder den beschissensten Schwachsinn den es gibt. Wenn da steht "purple Cube", dann heißt das "purple Cube". Und wenn da steht "black Cube", dann heißt das "black Cube". Und wenn du es immer noch nicht gepeilt hasst tut es mir leid. Und jetzt komm ja nicht wieder mit so was sinnlosem wie "die von Amazon haben mir das aber gesagt". Die von Amazon reden nämlich von dem Launchcountdown wo die Vorbestellungen von Cube und BOx gegenübergestellt wurden und nicht von den ständig aktuallisierten Charts.

Und wenn es dir noch nicht aufgefallen ist: Auch der Controller ist sowohl als purple als auch in Black in den Charts vertreten. Oh wie kommt das bloß...?...?...?...

Schmeiss doch nicht alle XBox Fans in einem Topf !!! Es gibt auch nette Fans !!! XRocker ist halt einbisschen zurückgeblieben. ;)
Er versteht den Unterschied zwischen 2 Farben nicht und auch nicht den Unterschied zwischen einem Kind und einem Erwachsenen. Man sieht ihm an (anhand seiner sinnlosen und kindischen Posts), dass er selbst ein Kind !!!!

@ xrocker
wieso glaubst du, dass wir inkompetentes Geschwafel reden? :-?
ausserdem den Cube haben nicht nur kids kannst ja Wolvy fragen!! 8)

die zahlen bei amazon beziehen sich auf alle cubes sie werden nur aufgeteilt in schwarz und lila das ist so und wenn ihr das nicht peilt kannn ich euch auch nicht helfen. aus basta
ihr geht mir auf die eier
und wisst nicht was ihr redet.

Bei soner Laberei bin ich froh, zu 60% PC Zocker zu sein, und zu 40% Cube Zocker 8) !

xrocker schrieb:
die zahlen bei amazon beziehen sich auf alle cubes sie werden nur aufgeteilt in schwarz und lila das ist so und wenn ihr das nicht peilt kannn ich euch auch nicht helfen. aus basta
ihr geht mir auf die eier
und wisst nicht was ihr redet.

Also die Zahlen waren schon immer getrennt, und werden es auch bleiben, wenn man auf die Zubehörcharts schaut wird man sehen , dass dort kein black cube ist,richtig? Gut gesehen, wenn man sich aber die Top 100, also die allgemeinen Charts sihet amn den Black Cube auf 25 und die Box auf 43 und den Purple Cube auf 79, schätze die haben ein Scriptfehler, der den schwarzen Cube die Zubehör/Hardwarecharts holt.

Und jetzt zu dem Ding mit den Eiern,, tragisch wirds erst wenn du die Geschlechtsreife erreichst und das wird noch ein paar Jahre dauern. :lol: Aber generll gilt, wer so was ablässt, kann sich um in deiner Sprache zu bleiben verpissen! :x :evil: :evil:

Danke für das kompliment ihr seid ja alle so erwachsen.
aber nun verpiss ich mich schon gar nicht, habe zu viel spass
daran wenn ihr euch aufregt. abr mal ehrlich warum beleidigt ihr mich
ihr seid hier absolut negativ auf xbox eingestellt und macht sie runter wo es nur geht. ich habe nie etwas schlechtes über den cube gesagt und nur meine meinung zum besten gegeben und das meiner mei nung nach objektiv. und meisten beziehen sich meine aussagen auf fakten aber irren kann sich ja jeder mal. ausserdem bin ich selber besitzer eines cube und ganz am anfang habe ich darauf hingewiesen das ihr nicht gleich wieder
übertreiben solltet also so zu sagen locker bleiben. aber irgendwie
müsst ihr den cube mit allem verteidigen und wisst immer alles besser.
diese page hier sollte nicht consolewars heissen sondern cubewars.
aber egal ich lass mich auf euer niveau nicht runter und wünsche euch noch einen schönen daddel abend mit welcher konsole auch immer.
ich geh jetzt mal moto gp testen, das hoffentlich wohl beste motorrad
racegame aller zeiten.
und ne beleidigung bekommt ihr von mir nicht.

Du bist derjenige, der ausfallend geworden ist, deswegen waren meine Aussage und mein Kommentar an dich getrennt, die Aussage bezog sich auf Fakten, während mein Kommentar an dich lediglich dein Nivaue, dass du zum besten gegeben hast, wiederspiegelte. Du brauchst gar nicht erst versuchen den Spieß umzudrehen und dich hier als das Unschuldslamm darzustellen, wer provoziert muss einstecken können. Mir persönlich ist es egal, was wer für eine Konsole besitzt, aber er muss sich benehmen können und das war bei dir nicht der Fall, also bleib doch bitte du in Zukunft so gelassen, wie du es von anderen einforderst, dann kommen wir hier bestens aus :pimp2:

keiner regt sich über dich auf, auch wenn du froh über ein bisschen aufmerksamkeit bist....ich muss dich entteuschen ;)

alles klar @inu oder wie du heisst
aber das gleiche erwarte ich von euch auch mal sehen wie lang das klappt.

@volcom du enttäuscht mich überhaupt nicht!

Hey auf Quelle.de ist die XBox auf Platz 2 der Top 5 :goodwork:

De de de de de deeee de de de de de deeeee ich liebe XXX BOX :D

Zurück
Top Bottom