Amateurfilmmagazin Radiosendung

Lord Sidious

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2002
Moin Leute.
Ich habe beim Amateufilm-magazin(das deutsche Amateurfilmerportal) dessen Radio (toller SAtz oder?), also dem Amateurfilm-radio eine Sendung "bekommen".
Ich werde jeden Sonntag von 22 bis 00 Uhr feinsten Metal und Hardrock senden (was erwartet ihr von nem langhaarigen Bombenleger).
Desweiteren werde ich jedes Mal einen Part vom Chara-Filmtagebuch vortragen (Onkel Dieter lässt grüßen) und jeweils immer einen Amateurfilm der mir sehr gefällt vorstellen udn auch versuchen ein INterview mit den Machern zu arrangieren.
Diesen Sonntag habe ich zum Bleistift den Produzenten von dem Weltrkiegsdrama Calberlah am Rohr der etwas aus dem Nähkästchen plaudert.
Desweiteren sind noch Interviews mit Darstellern oder MItarbeiter vom Charateam geplant.
Also wenn Ihr mal Bock auf richtig gute Musik, einen supersexy Moderator ;) mit langem Haupthaar und ein paar Infos zu anderen Amateurfilmen (es muss ja nicht immer Hollywood sein) wollt, dann hört doch mal rein: Sonntags ab 22:00 Uhr auf
www.Amateurfilm-radio.de

Wer sich jetzt fragt "Was soll der Mist"?
Dem kann ich sagen: "weil ichs kann :P"

Die WM rückt näher und aus diesem Grunde werden wir musikalisch etwas Internationaler: Bei mir beginnen die Internationalen Wochen mit Finnland,
das heißt, dass es am Sonntag ab 22 Uhr Metal mit dem SChwerpunkt auf finnischen Bands gibt.
DEsweiteren 2 Filmrezensionen von mir die aus dem AFM kommen UND Das Chara Filmtagebuch.
Desweiteren werde ich wieder einen schönen Song für Euch anstimmen.
Also reinhören, es lohnt sich.
DEsweiteren wollenw ir in meienr SEndung den Zuhörer Rekord brechen, da wir letzte Woche 2 Sendungen, welche bessere Sendezeiten haben. an der Zuhörerzahl ein- bzw. überholt haben.
ALSO METAHLHEADS ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH ;)

00:00 - 02:00 -- Open End (mit Heth)

02:00 - 18:00 -- Freies Programm / Wiederholungen

18:00 - 20:00 -- MS-MusiMix (mit Marcostudio)

20:00 - 22:00 -- Kunterbunte Liederkiste (mit Mischaal)
Heute mit einer SPEZIALSENDUNG!
Was steckt wirklich hinter den Songs?
Ab heute beginnt die neue Serie "Lyrics", in der ihr die von euch gewählten Lieder
auf Deutsch übersetzt, und danach die Originaltitel gespielt werden.
-----Die Kunterbunte Liederkiste, jetzt mit neuem Konzept-----

22:00 - 00:00 -- Heavy Weekend (mit Lord Sidious)

hw-flyer.jpg

Sendung: Für alle die einige meiner Gäste verpasst haben gibt es heute eine Zusammenfassung der besten Tricks, Tipps und Infos all meiner Gäste plus das Beste (und informativste) aus unsere Sondersendung vom 24.08.06

Forum: Ich suche die schönsten Drehlocations Deutschlands. DOch da ich räumlich begrenzt bin, brauche ich Euch: Postet Eure liebsten Drehplätze, die Ihr anderen Filmgruppen empfehlen könnt. Dies wird jede Woche weitergeführt, damit sich ein schönes Archiv bildet

Ich rufe Euch an:
Und wieder dürft Ihr eure 30 Sekdunden in meiner Sendung haben, in der Ihr sagen dürft, was ihr immer mal sagen wolltet. Wie?
Ihr braucht Skype und müsst während der Sendung online sein. Vorher solltet Ihr mir Euren Skypenamen zukommen lassenzwinkern

Tag2_So.gif
- 26.11.2006

18:00 - 20:00 -- MS-Musimix (mit Marcostudio)

20:00 - 22:00 -- Kunterbunte Liederkiste (mit Mischaal)

22:00 - 00:00 -- Heavy Weekend (mit Lord Sidious)
hw-flyersmall.jpg

Thema: Aus aktuellen Anlässen eine interaktive Diskussion
im Chat über die momentane Einstellung zu
Amateurfilmern und Videogames.
Thema2: Neue Sendung am Dienstag
Musik: Wie gewohnt hart und schnell

auf http://www.Amateurfilm-radio.de

Zurück
Top Bottom