Amateurfilmer ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fermi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fermi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2006
Switch
6061 8556 1329
Wollte mal fragen ob auf CW auch ein paar Amateurfilmer unterwegs sind, für user Musikprojekt hab ich nen Film gedreht, nur die Postproduction schlaucht ein wenig :), sitze schon eine Ewigkeit daran die Laserschwerter zu animieren (Höllenarbeit). Meldet euch ...

jo ich könnte mich selbst auch als eine art hobbyfilmer bezeichnen. habe schon ein paar kleine vidoes gemacht und eine urlaubsfilm von der domrep. zur zeit in der arbeit ist der film zum diesjährigen urlaub. Malle 06 :D

Ich versuche nachher mal eine Laserschwert-szene hochzuladen. Könnt mir ja sagen wie es euch gefällt.

Ich habe einen 4-Köpfigen Filmtrupp :D

Wir haben schon Movies, aber sie sind noch nicht "internetreif". ;)

Sh**, das meiste was ich bearbeitet hab ist unbrauchbar :evil: (kaputt) hab dennoch eine sehr kurze Sequenz klick mich. Regt mich total auf...

Mich würde interessieren was für Programme ihr so nutzt ?

Jo hier ein paar freunde und ich arbeiten grade an unserem ersten 2 Stunden film !

Auch ich hab schon mit ein paar Freunden an nem Film gearbeitet, bei dem ich Regie geführt und das drehbuch geschrieben hab. Die Sache ist nur leider wegen interner Probleme ins Wasser gefallen... -.-"

Es handelt sich um einen Comedy-Kurzfilm, der zuerst nur als Parodie auf den Beamtenberuf gedacht war und sich später zu einer Hommage an unglaublich viele (nee wirklich es waren seeeeehr viele) Filmgenres bzw. spezielle Filme entwickelte.
Das sollte aber erst im zweiten Teil vertieft werden. (Es war geplant z.B. eine aus-dem, Sarg-Befreiungs-Szene :D , ein Schirmduell im Stile der Starwars Lichtschwertduelle und mehrere Musicalparts (!) mit Tanz und Gesangseinlagen der Schauspieler.)

War alles geplant, alles möglich für uns (nicht dss ihr denk, dass das nur so ein Gedanke war, Drehbuch stand schon, die Schauspieler hatten schon Kampf- und Tanztraining...)
naja und dann ist alles dem Erdboden gleichgemacht worden...

Alles was dabei rausgekommen ist, ist ein kleiner lausiger Trailer (nee echt, scheiß Tonquali, Mikro im Bild... :x :hmpf: )

Erstmal hab ich Pause mit Filmdrehs, vielleicht später einmal und dann mir einer zuverlässigen und engagierteren Crew! :evil:

...sorry mir bleibts immer noch im Hals stecken, wenn ich daran denke, wie die ganze Sache versaut wurde wegen einer einzigen Person...
Das Erscheinungsdatum stimmt nicht, denn da gibt es keins. Es war wie gesagt schon ein zweiter Teil geplant, den wirds aber wohl nie geben. Vielleicht machen wir den ersten irgendwann mal fertig wenn sich die Lage beruhigt hat... (Uns fehlten noch drei Szenen bis zur Vollendung -.-")

Trailer

(edit ist etwas extremer geworden, habs etwas umstrukturiert...)

coole Sachen!

Wir werden wohl die Tage mal was neues machen.

AHben bis jetzt einen 20 min Film gemacht, leider keien Möglichkeit ihn online zu stellen :(

Zurück
Top Bottom