Man zockt und zockt und zockt und merkt nicht wie die Zeit vergeht. Was habt ihr in eurer Gamingkarriere am längsten gezockt. Zusammengezählte Single- und Multiplayerzeit ist ausdrücklich erlaubt. Natürlich ist mir bewusst, dass es sich hierbei oft nur um Schätzungen handelt.
Interessanterweise sind bei meiner Aufzählung einige Spiele dabei, die ich nicht zu meinen Alltimefavoriten zählen würde. Da wären viele Nintendospiele dabei, diese spiele ich aber oft nur 1-2 Mal durch.
Meine Top 10
10: StreetFighter 3rd Strike (DC) Immer wieder mal hervorgekrammt.
9: Super Metroid (SNES) Geschätzte 20 Mal durchgespielt
8: Gran Turismo 4 (PS2) Ich wollte sie alle haben
7: Resident Evil 4 (GC, Wii, PS3) Gefühlte 30 Mal durchgezockt
6: Mario Kart 64 (N64) Die Multigaudi meiner Jugend
5: Perfect Dark (N64) Erster Multi-Egoshooter, gesammter Freundeskreis hats gespielt
4: GranTurismo 5 (PS3) Ich wollte sie alle haben + Online
3: Demon Souls (PS3) Vorallem offline immer wieder gespielt, später auch online
2: Borderlands (PS3) Kanns mir nicht erklären, aber hat süchtig gemacht. Alle DLCs und 20+ Charas erstellt.
1: Dark Souls (PS3) Mit Abstand die N1. Wahrscheinlich öfters gespielt als alles andere zusammen. Seit Release fast jeden Abend dabei. Im Moment verzichte ich für Dark Souls 2.
Jetzt ihr...
Interessanterweise sind bei meiner Aufzählung einige Spiele dabei, die ich nicht zu meinen Alltimefavoriten zählen würde. Da wären viele Nintendospiele dabei, diese spiele ich aber oft nur 1-2 Mal durch.
Meine Top 10
10: StreetFighter 3rd Strike (DC) Immer wieder mal hervorgekrammt.
9: Super Metroid (SNES) Geschätzte 20 Mal durchgespielt
8: Gran Turismo 4 (PS2) Ich wollte sie alle haben
7: Resident Evil 4 (GC, Wii, PS3) Gefühlte 30 Mal durchgezockt
6: Mario Kart 64 (N64) Die Multigaudi meiner Jugend
5: Perfect Dark (N64) Erster Multi-Egoshooter, gesammter Freundeskreis hats gespielt
4: GranTurismo 5 (PS3) Ich wollte sie alle haben + Online
3: Demon Souls (PS3) Vorallem offline immer wieder gespielt, später auch online
2: Borderlands (PS3) Kanns mir nicht erklären, aber hat süchtig gemacht. Alle DLCs und 20+ Charas erstellt.
1: Dark Souls (PS3) Mit Abstand die N1. Wahrscheinlich öfters gespielt als alles andere zusammen. Seit Release fast jeden Abend dabei. Im Moment verzichte ich für Dark Souls 2.
Jetzt ihr...