Am 27. Februar 2013 Assassin's Creed Event

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum wollt ihr alle wieder so weit in die Vergangenheit zurück ? Jetzt da die Schusswaffen wieder schneller laden. :v:

Antikes Rom (aber wohl aufgrund Teil 2 und Spinoffs eher unwahrscheinlich), altes China und/oder Japan oder WWII. Wären meine Favoriten aktuell. :-) Aber die Einladung (unten zu sehen) sieht schonmal nicht nach drittes Reich aus.
BDd_7NuCUAAXDWt.jpg

So, Naru nun auch hier

Was ein Beitrag :shakehead: :-P

Ich würde mir auf jeden Fall ne Verbesserung des ganzen Spielprinzips wünschen, am dritten Teil hat mich irgendwann so gelangweilt, der Anteil des sinnlos durch die Landschaft Rennens um zur nächsten Mission zu kommen war imo viel zu groß. Auch das Kampfsystem war einfach nur öde und bitte bei Bedarf mehr Zeit für Bugfixes etc. lassen...

Lüge! Nein! Ich will kein AC mehr kaufen xD Seit Brotherhood ist es nicht mehr das gleiche... konnte aber immerhin mit Teil 3 einen Schlusstrich ziehen, auch wenn das Ende "naja" war :/
Klar, der dritte Teil stellt bei mir den absoluten Tiefpunkt dar, allerdings fand ich die restlichen Teile, die ich gespielt habe(2, BH und Revelations) recht gut. Ich geb dem Spiel noch ne Chance sich wieder beweisen zu können.

Klar, der dritte Teil stellt bei mir den absoluten Tiefpunkt dar, allerdings fand ich die restlichen Teile, die ich gespielt habe(2, BH und Revelations) recht gut. Ich geb dem Spiel noch ne Chance sich wieder beweisen zu können.

I know how you feel bro.

Dieses motivierende Gameplay aus den vorigen Teilen ist in AC3 verloren gegangen. Nur die Story hat mich eigentlich weiter vorangetrieben. Und wenn das Gameplay sich nicht mindestens an Revelations orientiert, dann bleibt es wohl weiterhin bei der Story als Motivationsfaktor. Storygamer am rise :scan:

Zurück
Top Bottom