Am 27. Februar 2013 Assassin's Creed Event

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wundert mich etwas. Es war klar dass ein neues AC kommen wird, aber ich dachte Watch Dogs nimmt zur Weihnachtszeit de Spot von AC ein.
Als Setting würde ich mir die Französische Revolution wünschen. Würde gut in die Zeitspanne passen.

Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg, Französische Revolution, Ägypten... Bitte eins von diesen vier. Brasilien zB würde ich nicht so toll finden.

@ Watch Dogs, wegen dem Release zur Weihnachtszeit wird AC wohl aufs Frühjahr verschoben, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf. Soll aber nicht nur daran liegen, auch weil das Entwicklerteam komplett neu ist und die dementsprechend mehr Zeit brauchen. Mal gucken, ob was dran ist.

Es gab letztes Jahr das Gerücht, dass der nächste Teil in Brasilien spielen sollte

, was auch möglich wäre. In Teil III gab es ja eine kurze Sequenz in...Rio?

Ich hoffe es ist ein Prequel mit Haytham in London und nächstes Jahr dann Teil IV mit neuem Setting nur für Next-Gen, wie Ägypten, China, Russland, Frankreich,...

wird es denn AC IV, also was neues oder ein weiterer AC III Teil? Weiß man da schon was?

Also eigentlich müsste es ja ein Spinoff sein von Teil 3, das heißt ähnliches Setting wo man dann nochmal schön die ganzen Assets verwursten kann.

Ich find die französische Revolution fehlt noch, das würde irgendwie auch zu Ubisoft passen.

Zurück
Top Bottom