"always on" nun (doch) auf ps4 und xbox one oder eig doch nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
ubi bringt mit division und the crew 2 spiele, die ohne online verbindung nicht spielbar sind.

der ein oder andere
Falls noch keiner gepostet hat, hier ist es nun always on für XBOX One und PS4!

http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firm...n-und-The-Crew-werden-always-on-sein-1075579/

Ich hab die ganze Zeit doch gesagt, Sony hat nicht umsonst mit "das entscheiden die Publisher selbst", seine E3 PK Aussage relativiert. Es war ja auch verdächtig, wie ruhig die Publisher die ganze Zeit zu dem Thema waren!

Mir wäre es ja lieber gewesen, hätte es auf der XBOX One/PS4 für alle Spiele, den selben DRM, Onlinecheck, Gebrauchspielsperre etc. gegeben. So aber darf man sich bei jedem einzelnen Spiel in Zukunft erstmal informieren!!!

Wäre auch Quatsch gewesen, wenn Ubisoft und Co. sich von MS oder Sony das hätten vorschreiben lassen.

Und wer storniert nun seine PS4 Vorbestellung??? Richtig keiner! Ausreden incoming!
sieht hier das gleiche, wie beim ehemaligen 24 stunden check der xbox one.

erklärt ihm bitte nochmal vernünftig warum das was anderes ist.
 
Es war schon seit der PS Sonys Art gewesen alles den Publishern zu überlassen und bloß nichts zu diktieren
Ergo, war zu erwarten


Vor allem bei Online-Multiplayergames :dizzy4:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
wieso hat dann watchdogs und ac4 kein allways on schonmal überlegt?
geht mal ins the division und the crew topics und informiert euch mal was für art spiele es sich handeln :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
ubi bringt mit division und the crew 2 spiele, die ohne online verbindung nicht spielbar sind.

der ein oder andere sieht hier das gleiche, wie beim ehemaligen 24 stunden check der xbox one.

erklärt ihm bitte nochmal vernünftig warum das was anderes ist.

Finde er hat vollkommen recht, die Spiele kann man auch Offline spielen, nur ein Vorwand der Publisher. Das ist eigentlich ein sehr tiefgründiger Komplott der schon seit einer weile am dampfen ist. Blizzard hat ja schon damit angefangen mit "MMOS" oder wie sie es nennen. Obwohl man Wow komplett offline spielen kann (was bewiesen ist durch privatserver) machen die das ding Always Online und wollen noch monatliche gebühren dafür!

Die auf den Konsolen machen es geschickter, zuerst gibt always online ohne grund bald kommen 13 Euro gebühren im Monat fürs spielen!
 
tumblr_lgq5xdTm221qc5woao1_400.jpg
 
Was???? Ne online Voraussetzung für MP games :ugly: wie kann das den sein :o
Die können mich doch nicht ernsthaft zwingen online zu sein wenn ich mit freunden im MP zocken will :shakehead:
Dat Ubisoft :o

@thread

:fp:
 
SKANDAL

Bild deckt auf:

Das MMORPG World of Warcraft benötigt Internetverbindung
 
der thread erinnert stark an

[video=youtube;cQ7J7UjsRqg]http://www.youtube.com/watch?v=cQ7J7UjsRqg[/video]
 
Iro labert generell nur Blödsinn, musste ihm jetzt auch noch nen Thread widmen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom