altes spiel aber :was sagt ihr uber starfox advnt.?

Alt ist es ja nicht!
Aber mir hat es nicht gefallen!
Es war ein lauf von A nach B und bring das zu dem!
70% verbrachte man mit durch die zwischenabschnitte zu
gehen und zu kämpfen. Ausserdem war zuviel von Zelda abgegukt
und es war zu linear!

Starfox Adventures ist geil! Geile Grafik, geiler Sound und tolle Levels und Dungeons. Es gibt auch viele coole Rätsel und die Shooterlevels sind eine sehr gute Abwechslung. Nur das es unter 20 Stunden dauert ist schlecht.

Meine Meinung, L, kennst du ja zum Spiel :D ...

Welcome to consolewars

Mir hat es sehr gefallen, mehr als Eternal Darkness!

Es ist das perfekte Spiel wenn man müde nach hause kommt und was schönes zocken will! :)

Mit einem Wort: langweilig :sleep:

Leihs dir am besten aus, dann kannst du dir ein Bild machen, kaufen würd ichs an deiner Stelle nicht auf Anhieb, außer du willst mal etwas bessere Grafik sehn...

MTC001 schrieb:

Leihs dir am besten aus, dann kannst du dir ein Bild machen, kaufen würd ichs an deiner Stelle nicht auf Anhieb, außer du willst mal etwas bessere Grafik sehn...

Meine Meinung!

Das Spiel hat zwar guten Sound und sehr gute Grafik, es ist aber megalangweilig. Da wart ich lieber auf Zelda. Das letzte Werk von Rare für den Cube ist für mich mehr als eine Entäuschung :neutral:

Ich finds eigentlich ganz gut, ein Spiel, dass man in einem Guss durchspielen kann. Danach würd ichs aber nie wieder anrühren :shakehead:

Gutes Game aber nix besonderes, wie man es von Rare gewohnt ist :wink4:

Cloud schrieb:
MTC001 schrieb:

Meine Meinung!

Das Spiel hat zwar guten Sound und sehr gute Grafik, es ist aber megalangweilig. Da wart ich lieber auf Zelda. Das letzte Werk von Rare für den Cube ist für mich mehr als eine Entäuschung :neutral:

ihr teilt meine meinung ... ist halt irgendwie komisch ... Xbox hat viele grafikblender und Rare wechselt gerade dahin ;)

Zu beginn dachte ich das Game sei Genial, doch meine Erwartung in den späteren Spelverlauf wurden mehr und mehr entäuscht...zu linear.

Zeelich schrieb:
Mir hat es sehr gefallen, mehr als Eternal Darkness!

Es ist das perfekte Spiel wenn man müde nach hause kommt und was schönes zocken will! :)

Ja, dann spart man sich die Baldrian Tabletten, und schläft gleich ein :lol: ;)

leider zu liniear, zu leicht und zu kurz.

aber auf jeden fall empfehlenswert zu spielen. immerhin habe ich es genossen.

willkommen auf cw, BIG L. nur mal ein kleiner tipp bevor du zu jedem bereits erschienenen spiel einen neuen tread aufmachst um die meinung anderer darüber zu hören: nutz doch einfach die suchfunktion hier im forum. damit bekommst du wesentlich schneller antworten ;)

Ich hab es ne halbe Stunde gezockt und dann nie wieder angefasst.
Nach 10 Minuten musste ich gähnen, nach 20 konnte ich die Augen kaum noch offen halten und nach 30 war ich am pennen. Kein Scherz! Das Spiel ist meiner Meinung nach nichts weiter als ein Grafikblender.

Zurück
Top Bottom