Alternatives Halo Ende

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Ich habe Halo auf Legendary durch. Ich poste jetzt weiter unten das alternative Ende. Wer wissen will, was passiert ließt weiter, alle anderen solten wieder rausgehen.










Der Anfang ist der gleiche wie auf den anderen 3 Schwierigkeitsgraden. Der Unterschied ist die Sequenz wo man die Pillar of Autum von Außen sieht. Auf leicht, mittel und schwer sieht man Flood an das explodierende Schiff rannlaufen, auf Legendary streiten sich ein Marine und ein Convenant um ein Maschinengewehr. Als sie die Explosion bemerken umarmen sie sich anstatt zu streiten. Für diese 15 sekunden Unterschied muss man 15 Stunden zocken ;(. Wert war es die zeit trotzdem.
 
Ich hab mich auch köstlich bepisst wo ich das gesehen hab. Ich hoff nur du hast das Game noch nicht lange, ein kumpel und ich haben es im COOP in drei Tagen durch gezockt gehabt.
 
ich bin zwar gerade erst dabei es auf legendario zu spielen aber scheitere immer am schluss mit dem sheep wegen der kurzen zeit :D
wie habt ihr das nur geschafft ??? :-?
 
Also einfach gas geben und nirgends stehen bleiben! Wenn du an die stelle kommst, wo du warten solltst, sch... drauf einfach gas und weiterfahren (auf der brücke, wo das flugzeug abstürzt). und immer schön vollgas! wenn du am ende in dem raum aussteigen mußt, dann renn NICHT durch die mitte, sondern links hinter der wand hoch, bis zum raumschiff. da greift dich keiner an und das spart nochmals zeit ohne ende :) Ich hatte im legendary modus noch fette 2 sekunden über! Also genug zeit um sich die füße abzutretten, damit man die rettungskapsel nicht dreckig macht ;)
 
AcRo schrieb:
Ich hab mich auch köstlich bepisst wo ich das gesehen hab. Ich hoff nur du hast das Game noch nicht lange, ein kumpel und ich haben es im COOP in drei Tagen durch gezockt gehabt.
Ich habe es seit Launch, allerdings habe ich es erst letzte woche wieder angefangen zu zocken und vor allem Solo, was wesentlich härter ist.
 
Ich habe Halo schon seit dem Launch , und muss sagen , dass es im Monet kein besseres Spiel gibt!
 
jetzt hat mein kumpel halo auf ledendario sogar schon geschaft mit 30 sekunden übrig !!!!!!!!!!!!

es gibt nämlich 3 abkürzungen !!

wenn man durch diese kurzen tunnel fährt wo die pfeiler in der mitte stehen ist manchmal rechts oder links ein gang wo alien raus kommen da kann man durch fahren !!! :)
 
Zurück
Top Bottom