Alter der CW Nutzer und Gamer: Wie alt seid Ihr?

Wie alt seid Ihr?

• unter 18

• 18 - 22

• 23 - 27

• 28 - 32

• 33 - 37

• 38 - 42

• 43 - 47

• 48 - 52

• 53 - 57

• 58 - 62

• 63 - 67

• über 68

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Arcturio

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Xbox Live
Arcturio
PSN
Shinrai_Tenshi
Steam
Arcturio
Hi,

immer wieder wird auf CW über Spiele gesprochen oder der WAR geführt. Dabei kommen immer wieder auch Argumente bezüglich Alter und das jüngere Spiele heutzutage das Gaming anders "ausleben" als der großteil hier in CW, was auch am Alter liegt. Viele ältere Gamer haben noch andere Ansichten oder können sich mit Mobile erst recht nicht anfreunden. Bevorzugen phyische Spiele anstatt Digital usw. Jüngere hingegen "ticken" oftmals anders.

Daher wollte ich gerne diese Umfrage starten. Sie ist FREIWILLIG und niemand muss sich dazu verpflichten. Es wäre jedoch wohl interessant zu sehen wie alt wir Leute hier auf CW eigentlich im Schnitt sind, die Gaming jeher lieben. Ich erlebte Gaming erstmals in den 90igern und habe daher noch viel Nostalgie und Verbundenheit mit den IPs aus der Zeit. Finde Mobile Games z.B. überhaupt nicht ansprechend, da andere Generation.

Biologisch bin ich mitte 40, wenn ich ins Forum rein schnalle dann fühle mich zurückversetzt ins Teeniealter, schließe ich den Browser wieder bin ich mental so stark gealtert, dass ich eigentlich Rentner sein müsste.
:coolface:

Jup, schade das es einige missbrauchen. Ein User hat sowohl unter 18 als auch über 68 angeklickt. Ein anderer User der seit 2004 auf CW angemeldet ist hat unter 18 geklickt.

• Coolface
Reaktionen: VGM
Ich habe das nur gemacht weil Revil es gemacht hat. Der zahnlose Revil ist schuld. :coolface:

Man kann die Umfrage nicht rückwirkend ändern. Also ist Arcturio auch schuld.
:sorry:

Generalsekretär des objektiven Gamings, Ashrak, hat es hoch hinausgeschafft! Und das mit 33 Jahren!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom