Alte Trikots??? Wer hat welche???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute! Wer von euch ist im Besitz von alten Fussballtrikots?

Welche habt ihr?

Interesse für viel geld zu verkaufen.

ich bin bereit bis zu 80 euro zu bieten.

Mich interessiert erstmal eigentlich alles! Besonders natürlich ausländische Nationaltrikots. Hat jemand was zufällig Zuhause? oder kennt jemand eine gute Adresse außer ebay?

Gruß orto

Ich habe das Loddar Trikot vom FCB, das als allererstes auf den Markt kam. Es ist blau-rot gestreift, hinten mit der Nummer 10 :) und Matthäus druff. Das war, als Klinsi zu den Bayern kam!

Ich hab noch 4 Borussia Dortmund Trikots. Von der Saison 95/96 mit Lars Ricken hinten drauf (Meistersaison); 96/97 Auswärtstrikot Andreas Möller (Meistersaison); 97/98 Lars Ricken; 98/99 Thomas Hässler

EDIT: Passend dazu Original von AcRo durchgeschwitzte Schienbeinschoner und BVB Stutzen mit denen ich mich in die VFB Stuttgart Jugend gekickt habe (leider haben mich die Schienbeinschoner nicht vor meiner Verletzung bewahrt :x). Man haben die doof geguckt als ich zum Testspiel in voller BVB Montur aufgekreuzt bin :lol:

shadowman schrieb:
icke häßler kann man immer gebrauchen. aber ich denke es musste schon arg lange auf deinem körper leiden oder? :)

Meine Trikots wurden immer so gut wie möglich gepflegt. Ich hab dir 2 Fotos gemacht, muss nur noch die Software finden um sie auf den Rechner zu kriegen, dann kann ich sie dir ja per E-Mail schicken. Aber natürlich sieht das Trikot nicht aus wie am ersten Tag.

sorry, hatte deine antwort übersehen...
ja cool, dann wart ich mal bis du platz hast... oder schick sie doch per mail?!

ach nee, das ist ja gar nicht dein problem seh ich grad :blushed:

Zurück
Top Bottom