- Seit
- 3 Aug 2007
Ich spiele zur Zeit Risen auf dem PC in 1920x1080 und genieße es. Die Technik ist nicht der Hit aber die Umgebungsgrafik find ich fantastisch, eine Welt in der man sich so richtig verlieren kann. Das selbe gilt auch für Gothic 3, welches seit dem 01.10.09 völlig bugfrei spielbar ist und deswegen genauso viel Spaß macht wie Risen. Jetzt hab ich mir Gothic 2 besorgt, weil das ja um einiges besser sein soll als Risen und Gothic 3 und als ich es angefangen habe blieb bei mir ein kleines "Urgh" zurück. Technik und Grafik von 2002 und die Auflösung lässt sich leider leider nicht verstellen. Ich werd jetzt Risen und Gothic 3 durchspielen und mich einfach mal überraschen lassen, ob mich Gothic 2 genauso in seinen Bann ziehen kann, trotz der Technik und Grafik von 2002.
Wie sieht das ganze bei euch aus? Könnt ihr solche Spiele noch genießen, oder verliert ihr schnell die Lust an so "hässlichen" Spielen, auch wenn sie ansonsten im Grunde alles besser machen, als die hübschen Nacholger? (Gothic 2 zu Gothic 3 oder Morrowind zu Oblivion ect.pp.)
Wie sieht das ganze bei euch aus? Könnt ihr solche Spiele noch genießen, oder verliert ihr schnell die Lust an so "hässlichen" Spielen, auch wenn sie ansonsten im Grunde alles besser machen, als die hübschen Nacholger? (Gothic 2 zu Gothic 3 oder Morrowind zu Oblivion ect.pp.)