B
Breaker
Guest
Kennt ihr viellcciht das Gefühl ein Game unbedingt weierspielen zu wollen, und das zu jeder Sekunde? Das Feeling hatte ich früher wesentlich öfter als heute...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr viellcciht das Gefühl ein Game unbedingt weierspielen zu wollen, und das zu jeder Sekunde? Das Feeling hatte ich früher wesentlich öfter als heute...
Wer moderne Games wie Gears Of War, God Of War, Uncharted FFXIII etc als komplex und tiefgründig empfindet, kann leider nicht wirklich geholfen werden.
@Topic
Beides,
bin ja schließlich Gamer.![]()
Naja "beides" ist wischiwaschi, ihr müsst euch schon entscheiden.
Es geht hier aber nicht darum, eine diplomatische Antwort abzugeben, sodnern einfach sich einmal auf eine Seite zu stellenStell dir einfach vor, du könnste von nun an nur noch Games aus einer der beiden Epochen spielen, und du musst dich jetzte entscheiden.