Alte Spiele, Neue Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Klassisch oder Modern?

• Stimmen insgesamt
    30
Kennt ihr viellcciht das Gefühl ein Game unbedingt weierspielen zu wollen, und das zu jeder Sekunde? Das Feeling hatte ich früher wesentlich öfter als heute...

Kennt ihr viellcciht das Gefühl ein Game unbedingt weierspielen zu wollen, und das zu jeder Sekunde? Das Feeling hatte ich früher wesentlich öfter als heute...

geht mir auch so........... liegt imo dadran, dass man im grunde alles schon kennt bzw so oder ähnlich schon mal gesehen hat........ ich möchte gar nicht wissen wieviele spiele die leute kaufen, kurz anspielen aber niemals deren endsequenz zu sehen bekommen.

Wer moderne Games wie Gears Of War, God Of War, Uncharted FFXIII etc als komplex und tiefgründig empfindet, kann leider nicht wirklich geholfen werden. :lol:

@Topic

Beides,

bin ja schließlich Gamer. :goodwork:

so und nicht anders. und auch ich weigere mich da auf eine art festzulegen. ich brauch beides, damals gabs auch schon genug schlechte spiele.

Naja "beides" ist wischiwaschi, ihr müsst euch schon entscheiden :P.

Naja "beides" ist wischiwaschi, ihr müsst euch schon entscheiden :P.

und auf eins der beiden verzichten (zumindest rein theoretisch)?? never :-P

ich bin gamer und daher wünsch ich mir nur gute spiele. egal auch welcher plattform, wie sie sich steuern, wie sie aussehen oder wie komplex sie sind. sie müssen einfach nur gut sein und hin und wieder auch mal was neues bieten da ich seit jahren kaum noch spiele bis zum ende durchhalte. leider werden das immer weniger.
ich hab mit einem Picross genausoviel wenn nicht sogar mehr spaß als mit einem Gran Tourismo und ich kann mich mit jedem genre anfreuden sofern das spiel gut ist. völlig egal ob 8bit Mario oder Diablo.

das ist es doch, was einen richtigen spieler ausmacht. ein tolleranter mensch der mit allem was anfangen kann sofern es irgendwie qualitätten hat. :-)

da ich den Thread nun überflüssig gemacht hab und ich der einzige gamer auf CW bin kann nun hinter mir geclosed werden :v:

Es geht hier aber nicht darum, eine diplomatische Antwort abzugeben, sodnern einfach sich einmal auf eine Seite zu stellen :P Stell dir einfach vor, du könnste von nun an nur noch Games aus einer der beiden Epochen spielen, und du musst dich jetzte entscheiden.

Es geht hier aber nicht darum, eine diplomatische Antwort abzugeben, sodnern einfach sich einmal auf eine Seite zu stellen :P Stell dir einfach vor, du könnste von nun an nur noch Games aus einer der beiden Epochen spielen, und du musst dich jetzte entscheiden.

Exakt darum geht es. Das ich persönlich auch lieber Beides spielen würde, ist klar, aber wenn's hart auf hart kommt, dann wähle ich die modernen Spiele eher. Warum? Wird doch eh alles irgendwann remaked :awesome:

Zurück
Top Bottom