"Alte" PS2 woher?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hioka
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hioka

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2007
Kann mir einer von euch vll. einen Link geben, auf dem man noch eine ovp "halbwegs" billige, nicht slimline, PS2 herbekommt?

Ich habe schon im Web gesucht, aber da kostet die, wenn man sie denn findet, soviel, dass ich mir eine PS3 mit Spiel leisten könnte. Überall findet man nur noch die slimline Variante.

Dabei will ich doch nur noch die originale PS2. Sie mag vll. viele Macken haben im ggs. zur PSTwo, aber ich kann mit diesem schuhgroßen Ding einfach nichts anfangen. Wenn schon eine Launch-PS2 abraucht, dann aber bitte einen gleichwertigen Ersatz.

Kuckst Du bei Ebay ! Habe meine dort allerdings schon kurz nach dem PS3 Launch verkauft. Gibt aber sicher noch jede Menge dort.

Hioka schrieb:
Kann mir einer von euch vll. einen Link geben, auf dem man noch eine ovp "halbwegs" billige, nicht slimline, PS2 herbekommt?

Ich habe schon im Web gesucht, aber da kostet die, wenn man sie denn findet, soviel, dass ich mir eine PS3 mit Spiel leisten könnte. Überall findet man nur noch die slimline Variante.

Dabei will ich doch nur noch die originale PS2. Sie mag vll. viele Macken haben im ggs. zur PSTwo, aber ich kann mit diesem schuhgroßen Ding einfach nichts anfangen. Wenn schon eine Launch-PS2 abraucht, dann aber bitte einen gleichwertigen Ersatz.

Kannst auch meine mit ein paar Spielen für 120 € haben :D

Ich habe nicht gemeint, dass ich eine "alte" PS2 will, sondern dass ich eine OVP "alte" PS2 will. Eine gebrauchte nicht-slimline PS2 krieg ich bei mir in jedem Eb-Games.

Hioka schrieb:
Ich habe nicht gemeint, dass ich eine "alte" PS2 will, sondern dass ich eine OVP "alte" PS2 will. Eine gebrauchte nicht-slimline PS2 krieg ich bei mir in jedem Eb-Games.

Ich hab aber noch den Karton xD

Naja,glaubst du wirklich du findest so eine?Günstig?

Quaresma schrieb:
Ich hab aber noch den Karton xD

Naja,glaubst du wirklich du findest so eine?Günstig?

Lass mir doch meine Träume :cry:

Ich glaube nicht daran, aber ich hoffe es doch.

Ich habe noch eine alte PS2 hier rumstehen. Aber die läuft nicht mehr so einwandfrei. :oops:

Ich hatte bis vor 3 Tagen noch eine.

Da biste leider zu spät!

Probier es bei Ebay!

Moses schrieb:
Genau!

Wenn dann kannst du es mal bei irgend einem Markt probieren wo niemand einkauft.

Was ist dir eine dicke neue PS2 wert?

Ich habe neulich sogar noch eine PS1 rumstehen sehen, die war sogar noch mit den ProMarkt-Schnüren versehen und sooft im Laden rumgeschoben worden, dass der Karton bei eBay nicht einmal mehr unter "Abnutzungserscheinungen" eine gute Bewertung bekommen hätte.

Hol dir doch einfach eine gebrauchte dicke, hab mir auch eine geholt für 50 ocken.

Will er ja nicht - da wir uns jetzt im Kreis drehen schliesse ich hier jetzt mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom