Retro Alte Konsolen & Heimcomputer!!!

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Für alle die sich für die Anfänge der Konsolen und Videospiele interresieren kann ich diese Seite empfehlen http://www.heimcomputer.de/
Lohnt sich echt da mal vorbeizuschauen. Sind echt! alle Konsolen & Heimcomputer vertreten mit vielen Facts.

he he C64 noch daheim. :freu:

www.ibola.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2001-10-15 15:00 ]</font>

Ich hab noch ein paar alte Konsolen daheim. Ich hab ein Saba Videoplay, 6 Atari 2600, ein NES, zwei Sega Master System, 3 Super Nes, einen Mega Drive und noch ein paar Handhelds.

cu, Spaceball

Wer verkauft denn auch schon einen Rechner wie den Amiga?
Na gut, mit dem A500 konnte man nicht ganz so viel anfangen.

Aber ratet mal, mit was ich diese Message schreibe.
Amiga gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Keine zehn Pferde könnten mich dazu bringen, etwas zu kaufen, auf dem auch nur das kleinste bisschen "Micro$oftware" läuft.

warum soll ich mir das Leben schwer machen und ins Internet mit nem Amiga gehen ? Versteh mich nicht falsch - ich war und bin ein grosser Amiga Fan, mein letzter Amiga war immerhin ein 4000er (060, cybervision, flickfixer....)Aber die Zeiten sind vorbei, leider. Wenn du kein Bock auf MS hast installier halt einfach kein Windows sondern zb. Linux - gibt es wesentlich mehr Soft als aufm Amiga - trotz PPC ;-)

Hmmm, kennt ihr den ZX 81, so einen hät ich noch. Das 81 bezieht sich übrigens aufs Jahr :-)

MaNiAX schrieb:
warum soll ich mir das Leben schwer machen und ins Internet mit nem Amiga gehen ? Versteh mich nicht falsch - ich war und bin ein grosser Amiga Fan, mein letzter Amiga war immerhin ein 4000er (060, cybervision, flickfixer....)Aber die Zeiten sind vorbei, leider. Wenn du kein Bock auf MS hast installier halt einfach kein Windows sondern zb. Linux - gibt es wesentlich mehr Soft als aufm Amiga - trotz PPC ;-)
:-? Was ist Flickfixer bitte? Klingt ja aber schonmal geil ;)

Will endlich mal wieder PHOENIX zocken! Und GYRUSS!
Mein ältestes Teil ist das "Micro Vision" von MB. Da hab ich aber nur zwei Cassetten für: "Blockbuster" und "Pinball".

Prisma Rebirth schrieb:
:-? Was ist Flickfixer bitte? Klingt ja aber schonmal geil ;)

das ding hiess glaube ich eher flickerfixer, oder?
war das etwas, womit man die hires aufloesungen des amigas verbessern konnte?(interlaced problem beheben?)

oder irre ich mich da voellig...
ich hatte/habe nur einen amiga 500, und da fuer den hab ich nicht viel zubehoer gekauft...

ach, das waren noch zeiten - und der umstieg vom 500er amiga auf nen imacdv 400 '98 und '02 auf einen g4800 waren auch schoene zeiten.

Bekommt man eigntlich noch ne' neue NES oder SNES irgendo wo her :-?
Die PAL-Version natürlich :-) .

Gruß Hoovey

Hoovey schrieb:
Bekommt man eigntlich noch ne' neue NES oder SNES irgendo wo her :-?
Die PAL-Version natürlich :-) .

Gruß Hoovey

das glaub ich kaum....

aber ich wette es wurden nie alle jemals produzierten geräte verkauft, also gibts sicher irgendwo noch welche.

vielleicht kannst ja direkt bei nintendo anrufen.

Nintendo hat auch keine auf Lager - NES und SNES.
Es gibt nur noch die NTSC-Version zukaufen.
Ob da auch PAL-Games laufen nach einem Umbau :-?

Gruß Hoovey

ich habe 2 SNES HAHA!

Aber leider mein NES für 200 DM verkauft! *HEUL*

Ich brauchte das Geld sonst hätte ich heute noch eins mal schaun vielleicht kann ich meinem Kumpel seins abzocken ^^ hehe

Zurück
Top Bottom