Also die Konsolen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Was ist eigentlich die Belastbarkeitgrenze von Konsolen wenn ich durchzck wie lang hält das konsole aus???

probiers doch einfach mal aus ;-) ich denk das kommt darauf an wie gut deine konsole beisammen ist und auf zimmertemperatur usw

also beim na64 is mir schomal das expan pack defekt gewesen hat geraucht und dann aus die maus voll verschmolzen hab an neues aber mei n64 ruckelt immer noch

also meine playstation lief ma an die 50 std, hab sie über nacht angelassen (hatte grad tony hawk bekommen und war besessen ;-)

Don't babble shit, little boy! It's not good for ya health

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-15 23:38 ]</font>

eimal haben wir n64 gezockt und habn vergessn auszuschaltn dann bin ich nch italien gefahren und das teil ief ne woche durch boah war das heiß des hat geglüt

wohl eher reif fürn schrottplatz! ich möchte nicht wissen wie meine ps aussieht nachdem ich sie eine woche durchlaufen lasse die is eh schon genug geqäult worden von mir dann noch eine woche die ganze zeit ne cd drehen,neee,das hält sie nicht mehr aus :lol:

Eigentlich sollten die Konsolen durchaus durchlaufen können. Es gibt ja auch genug PCs, die rund um die Uhr laufen. Muss halt gut gelüftet sein, das Ganze :)

pc hat dicken lüfter und pc´s sind dazu da zu laufen. gehen eher in arsch, wenn man sie aus läßt.

*grins* Also die XBox is sooo klein auch nicht und die PS2 hat auch einen dicken grossen Lüfter. Nur der Cube is schnuckelig klein (was ich gut finde), aber der produziert ja auch weniger Abwärme als die Box, die PS2 oder ein PC.

ich würd nicht sagen dass ein pc nen wesentlich größeren lüfter hat...aber er hat einen der lauter ist sprich mehr leistung bringt(man, ich hab zwar überhaupt keine ahnung ob das stimmt aber ich sags einfach ma :lol: )also,kühler mit mehr leistung = bessere kühlung

tut das nicht jede konsole ich mein wärementwicklung läßt sich nicht komplett vermeiden...
weiß ja nicht wie extrem das bei dir ist aber so heftig kanns nicht sein,oder ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom