Also der Gamecube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GrayFox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

GrayFox

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2002
Hie Leutz

wollte mal was fragen : Wann kommt der Gamecube raus und lohnt es sich ihn zu kaufen????

:shoot7:

Also der GameCUbe kommt am 3.Mai für 249€, du solltest dir mal die Launchtitel anschauen, dann kannst du für dich entscheiden, ob es sich lohnt. Ich werde mir den Game Cube auf jeden Fall holen.

Stimmt!! dat muss jeder selbst entscheiden ob es sich lohnt oder nicht!! aber ich kann dir sagen.... es lohnt sich!!!! * lolwesch*

unter den konsolen hast du keine alternative.
aber deinen pc aufzurüsten wäre auch nciht schlecht must nur viel mehr hinblättern

Der Gamecube ist bestimmt einen Kauf wert aber es ist ja dein Geschmack und den kenne ich nicht! :o

Bist du ein Komerzkind, dann ist die xbox oder PS2 das richtige für dich!

Willst du Spielspass pur zu einem konkurenzlosem Preis, dann bist du beim Cube richtig!

Und wenn du gut drauf bist,nett,cool,selbstbewusst,genial,toll und gescheit bist dann solltest du dich nicht von der X-box verlocken lassen und nen Cube kaufen!!!!!!!!!!

Ich werd mal PR Manager :-D

Wenn man jetzt eine X-Box kauft muß man dann Minderwertigkeitskomplexe bekommen :wink: ?

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lol: , genau die kommen von alleine.

wenn ihr xbox user als komezkinder bezeichnet dann dürfen die euch kinderkonsolengamer nennen :pff:
klar giebt es solche unter den xbox usern aber es giebt auch andere die einfach nur geile games wie halo DOA3 usw zocken wollen.

Der Cube ist auf jeden Fall ein Kauf wert.
Wie schon gesagt, es entscheidet der persönliche Geschmack, was man besser findet!
Ich kauf ihn mir ganz sicher!!

Ich glaube es wird endlich Zeit das beide Konsolen aufm Markt sind, denn

1. Ich will endlich den Cube zocken

2. vielleicht hören dann die scheiß Threads mit Kinderkonsole usw auf , da dann alle merken dass der Cube einfach besser is.

3. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich Parteiisch bin

Gruss Scorpion

!!!The Desire is in all of us!!!

NGC

Ich glaube nicht, dass wenn der Cube auf dem Markt ist, sich die Meinung solcher Typen ändern wird. Die haben nur einen einseitige Meinung, und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.

Dracula schrieb am 2002-02-10 00:53 :
Ich glaube nicht, dass wenn der Cube auf dem Markt ist, sich die Meinung solcher Typen ändern wird. Die haben nur einen einseitige Meinung, und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.

Naja die vernünftigen unter ihnen schon, aber der Rest bestimmt nicht.

Ich glaube, das ist einfach ne Sache von Kosten/Nutzenkalkulation. Was man sich holt, hängt auch viel davon ab, was man schon hat und was man gerne spielt. Am besten schaut man sich die Spiele an, die man gerne spielen würde und sortiert sie nach Plattform. Dann schaut man sich die Releaselisten an und schaut, ob da was nettes da ist. Dann alles zusammenrechnen, Preis für Konsole draufrechnen und schauen, was günstiger ist und was mehr Spass bringt. Das kann durchaus auch die XBox sein (EGO hört sich seeeeeeehr interessant an), aber eben auch der Cube. Alles Geschmackssache. Bei der XBox würde ich persönlich aber auf Preissenkungen warten. Ich glaube MS will bei den "First Adopters" jetzt ein bisschen Kohle abschöpfen, bevor sie richtig in den Preiskampf gehen. Ich denke mal, dass die nächste Preisrunde bestimmt kurz nach Erscheinen vom Cube losgeht. Wenn der Cube sich gut verkauft und PS2-Verkäufe zurückgehen, wird Sony wohl den Preis senken müssen. Gleiches gilt für XBox. Wenn GC sich nicht gut verkauft, senkt vielleicht Nintendo den Preis.
Ansonsten bleibt für den ganz schmalen Geldbeutel noch die DC. Ist grafisch zwar nicht mehr "state of the art", aber es gibt schon jede Menge gute Spiele... es werde nur eben keine neuen dazukommen. Dafür sind sie billiger, als die anderer Konsolen (beim Promarkt gab es letzte Woche die MC2-Lenkräde (Gangschaltung + Wippen + Pedale + AccuDrive-Kalibrierung...) für 13 Euro).

cu
dareth

Also wenn sich ne Konsole zur Zeit wirklich lohnt, dann die Dreamcast! Ich such mir auch grad ne jap. Dreamcast, um ein paar geile Beat´em Ups zocken zu können :-D

Zurück
Top Bottom