Alone in the Dark

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Alone in Dark PS3 delayed
05/09/07 09:47

Atari has told Eurogamer that the latest instalment in the Alone in the Dark series will not be released on all platforms simultaneously.

The Xbox 360 and PC versions are still on schedule to arrive before the end of the publisher's fiscal year in March 2008. However, the PS3 game will follow later on a date yet to be announced.

Atari gave no reason for the delay, but assured us that AitD is still very much in development for Sony's machine.

Alone in the Dark was originally announced for 360 and PC back in 2005, with the PS3 version confirmed a year later.

Pop over to our Alone in the Dark gamepage to find out more.
http://www.games-news.de/gotonews/?id=91993&url=/

Freu mich auf das Game. Mit Alan Wake, Silent Hill 5, Resi 5 und Alone in the Dark geht die Survival Horror Flut 2008 endlich los, das Genre ist ja bislang noch ein wenig untervertreten. Auch toll dass sich die verschiedenen Games nen sehr eigenen Charakter bewahrt haben, mein Favorit ist aber Resi5, Alan Wake wird sicher auch sehr geil wenn sie ne beklemmende Atmo und seelischen Würgegriff wie bei Max Payne hinkriegen.
Die Verschiebung passt ins Bild, irgendwie bilden zeitgleiche erscheinende und identisch aussehende Multi-Titel langsam die Ausnahme. Wenn man bedenkt dass Sonys bei Haze und UT3 von (zeit-)exklusiven Titeln sprechen, so kann man dies eigentlich bei 90% der restlichen Multis ebenso tun, nur halt auf Seiten der 360.^^

Freu mich auf das Game. Mit Alan Wake, Silent Hill 5, Resi 5 und Alone in the Dark geht die Survival Horror Flut 2008 endlich los, das Genre ist ja bislang noch ein wenig untervertreten. Auch toll dass sich die verschiedenen Games nen sehr eigenen Charakter bewahrt haben, mein Favorit ist aber Resi5, Alan Wake wird sicher auch sehr geil wenn sie ne beklemmende Atmo und seelischen Würgegriff wie bei Max Payne hinkriegen.
Die Verschiebung passt ins Bild, irgendwie bilden zeitgleiche erscheinende und identisch aussehende Multi-Titel langsam die Ausnahme. Wenn man bedenkt dass Sonys bei Haze und UT3 von (zeit-)exklusiven Titeln sprechen, so kann man dies eigentlich bei 90% der restlichen Multis ebenso tun, nur halt auf Seiten der 360.^^
Du hast noch Condemned 2, Dead Rising 2, Dead Island und Left 4 Dead vergessen, das Genre wird ab 2008 wirklich gut bedient.
Hat mit Dead Rising 1 und Condemned 1 jedoch imo auch jetzt schon Knaller.

Du hast noch Condemned 2, Dead Rising 2, Dead Island und Left 4 Dead vergessen, das Genre wird ab 2008 wirklich gut bedient.
Hat mit Dead Rising 1 und Condemned 1 jedoch imo auch jetzt schon Knaller.

Stimmt schon, wobei Condemned viel Potenzial verschenkt hat. Der zweite Teil wird der absolute Wahnsinn, stellenweise das furchterregendste und psychotischste Game dass ich bislang gespielt habe (zb das verlassene Haus in dem Mann der Schrift an den Wänden und Decken runter in den Keller folgen musste^^). Dead Rising ist ja nicht wirklich beängstigend, eher amüsant. ^^

Es gibt aber schon einen Thread für das Spiel:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=46074&highlight=dark

Ev könnte ja bitte ein Mod diese Threads zusammefügen.

---

Komisch das immer noch die PS3 V. verschoben werden. Am Anfang war es klar, da die PS3 neu auf den Markt war und die Entwickler noch Schwierigkeiten hatten. Aber 2008 sollte das nicht mehr vorkommen.

Mit Turok soll man laut Entwicklern bei der PS3 Version ebenfalls 1-2 Monate hintenliegen...

Zurück
Top Bottom