Allods Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
Allods_Online_logo.png

http://www.youtube.com/watch?v=X5X2saz_sI4

Genre: Fantasy
Status: Closed Beta
Publisher: Gala-Net
Has PVP: Yes
Retail Price: Free
Pay Type: Free
Monthly Fee: Free

Das Spiel:

Allods Online ist ein MMORPG, welches in dem epischen Fantasy Universum von Sarnaut spielt. Es ist der vierte Teil der „Rage of Mages“-Serie, die Mitte der 90iger Jahre begann und die Millionen von Spielern rund um die Welt fesselte und über 12 Jahre Geschichte abdeckt.

Tauche ein in die spannende Geschichte von Allods Online, in der sich die beiden Fraktionen, die Liga und das Imperium und deren Rassen im Krieg befinden. Lüftet die Geheimnisse, die an diesem einzigartigen Schauplatz stattfinden. Oder ihr konzentriert euch auf die Entwicklung eures Charakters und die Maximierung seiner Fähigkeiten; auf Handwerk, auf das Erbeuten sehr seltener Gegenstände, um diese dann anschließend mit dem Runensystem zu verbessern, um dadurch der beste Spieler in Duellen und den astralen Schlachten zu werden.

Während des ganzen Spiels werdet ihr euch als Gruppe oder Schlachtzug den Weg durch Dungeons, Burgen und Tempel bahnen.

Sobald ihr einen hohen Level erreicht habt, könnt ihr euch euer eigenes Kampfschiff fertigen und in den Astralraum abheben, um euch mit eurer Gruppe auf die Suche nach Abenteuern und Schlachtzügen zu begeben. Oder ihr werdet zum Piraten und kapert andere Schiffe und stehlt deren Beute. Des weiteren werdet ihr auf viele einzigartige Begegnungen stoßen, wie z.B. den astralen Dämonen und den epischen Schiff gegen Schiff Schlachten.

Das Gildensystem erweitert eure Möglichkeiten und steigert eure Spielerfahrung in kooperativem Spiel über spezifische Schlachtzüge von denen manche sogar umkämpft sind.

Ganz gleich ob ihr lieber alleine Aufgaben in einer Welt mit reichlich PvE Inhalt bewältigt oder euch mit anderen Spielern im PvP-Modus (und natürlich im Schiff vs. Schiff) messen wollt, Allods Online hält für jeden Spielertypen den passenden Content bereit.

Und solltet ihr vom Kämpfen einmal müde sein,so könnt ihr immer eine Pause einlegen und euch einfach mit euren Freunden im Spiel treffen und über die neuesten Dinge reden, ganz wie es euch gefällt.

Features:

Baut und steuert euer eigenes Astralschiff: die neue Dimension von kooperativem Gameplay

Zwei Fraktionen im Krieg: die Liga und das Imperium
Charakterentwicklung: wählt euren eigenen Pfad mit Hilfe des Talent- und Fertigkeitenbaums
Riesige, erforschbare Welt: kolossale Gebiete - Inselgruppen der Liga und des Imperiums, umkämpfte Gebiete und neutrale Inseln im astralen Raum
Solo-, Gruppen- und Schlachtzugsinhalte
Wählt zwischen 6 verschiedenen spielbaren Rassen und 28 unterschiedlichen Klassen
Facettenreiches Gameplay für alle Spielertypen: PvP, PvE, Rollenspiel und Schiff gegen Schiff-Schlachten im astralen Raum
Tiefgründige Hintergrundstory: über 10.000 Jahre an Ingame-Geschichte
Charaktererstellung: vielseitige Möglichkeiten, um der Kreativität freien Lauf zu lassen
6 Begleiter-Klassen
40 Charakterlevel gefüllt mit tausenden von Quests und hunderten einzigartiger Kreaturen
Gildensystem und Mechaniken
Handwerk / Verzauberungen mit dem Runensystem / Alchemie / Kräuterkunde / Bergbau / Demontage / Schneiderei / Schmiedekunst / Lederverarbeitung
Gruppeninstanzen: Kämpft zusammen mit euren Freunden
Schlachtzugsinstanzen: Ziehe mit deiner Gilde zusammen in die Schlacht
Gruppen mit bis zu 6 Spielern und Schlachtzüge mit bis zu 24 Spielern (4 Gruppen à 6 Spieler)
Ingame-Mailbox: sendet Nachrichten oder Gegenstände an eure Freunde
Ingame Auktionssystem zwischen Spielern
PvP Rangliste: Ruf und Ehre-System
Gestaltet euer Schiff, als wäre es euer schwebendes Heim

09112402281681.jpg

09112402282884.jpg

09112402283987.jpg

09112402285490.jpg

09112402291393.jpg

09112402292696.jpg

09112402350299.jpg

091124023515102.jpg

091124023553108.jpg

091124124901251.jpg

Also ich hab bisher schon einiges an F2P MMO's gezockt, doch Allods Online ist mit Abstand eines der besten dieser Sorte.
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das es das 2. Beste MMO ist/wird.

könnts euch ja mal anschauen, hier gibts nochn paar beta keys:

http://contest.mmosite.com/giveaway/allods/

Zuletzt bearbeitet:
Blick grad nicht woher ich ein Key bekomme. :ugly:

Edit: Ok, habs gefunden. Bin wohl bisschen blind... xD

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus auch wenn die Stimme im Video ja mal sehr öde ist^^

Aber da bleib ich doch lieber bei WoW, noch ein Fantasy MMO will ich eher nicht zocken neben dem besten ever, da wart ich lieber auf Star Trek Online.

Vlt krieg ich aber noch nen Beta Key mal sehen dann schau ich mal rein :)

Ich glaub ich grad nochmal meinen gpotato account aus und teste es mal ;)

Ich krieg das irgendwie nicht hin mit dem Beta Account
hab mich registriert aber nichts. ^^

ich werd wohl noch auf Star Wars Online warten, das sieht für nen Sci-Fiction MMO mehr als Geil aus. ^^

Habs eben bischen gespielt als Kanian Magier. Ist soweit nen WoW Klon, aber mit verteilbaren Statuspunkten ;-)

Ma nochn bischen weiterspielen, ist ja an sich ganz in Ordnung.

Endet das denn als Asiagrinder oder gibts genug Quests übers Spiel verteilt?

Vielleicht hat da jemand schon ein paar Infos? :)

wie man oben bei features lesen kann gibts genügend quests, die quests sind zum großteil wie in wotlk °_°
und es gibt einige erneuerungen, die es in wow nicht gibt.

wie gesagt keys gibts hier:
http://contest.mmosite.com/giveaway/allods/

man muss sich also bei mmosite und gpotato registrieren, unten ist sogar nen guide.

gefällt mir aufjedenfall um einiges besser als aion und zurzeit so gut wie WoW zu classic zeiten nur eben mit wotlk quests :)

Hab jetzt mal paar Klassen angetestet und mir gefällt es doch ziemlich gut.
Das Leveln finde ich ziemlich chillig bis jetzt und die Bedienung ist auch Top (Beides imo besser als in Aion).

Das beste Free MMO, das ich bis jetzt zocken durfte :goodwork:

ich hab am freitag durch zufall einen artikel über das spiel gelesen. hört sich ja ziemlich gut an, werde mir mal ein paar videos ansehen und dann einfach mal ein bisschen zocken. hörte sich jedenfalls ziemlich gut an :) und gucken kann man ja mal.

Zurück
Top Bottom