AllGamer will seine PS2 modden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
So nach all den Jahren will ich meine PS2 modden

Hauptsächlich um nächsten Monat schon MGS3 zocken zu können

Also wie meine Freunde wollte ich die PS2 bei Gametop modden lassen nun wollte ich fragen ob es schnuppe ist welcher chip da reinkommt bzw welchen ihr in eurer PS2 hat.

mein PS2 Modell ist SCPH-30004

einbauen wollt ich den

Sniper 3 Deluxe GOLD ( da steht modelle V3 - V10)

der passt ja drauf oder? hab da keine ahnung :blushed:

und der hat ja Stealth Mode also kann ich den doch abschalten und noch mit der PS2 online zocken oder? ist für mich ganz wichtig =)

Jo, kannst den einbauen lassen sollte in deiner 3004 also wohl V3 keine Probs machen.

Ein Tip hatte das gleiche Model(3004) wie du. Hab diese bei egay verkauft,und dann eine Flammneue mit Chip bei Gametop gekauft!
deine PS2 bestimmt schon jede menge spielstunden hinter sich,und wenn für deine alte noch 80-100€ kriegst ist lohnt sich das auf jeden fall mehr. ''Zumal du pech haben kannst und die alte verreckt dir direkt nach dem umbau! Spar nicht am falschen ende...

Stimmt, habs genauso gemacht meine alte V3 vercheckt und mir ne neue Aqua gekauft und dann mit dem DMS3 gechipt.
Aber eigentlich sollts auch so gehen.

Ja gehen wirds auf jeden Fall. Nur ist der Laser bestimmt nicht mehr so dolle, und die Aktuellen Modelle sind ca 75% leiser und können DVD-/+ Formate Lesen und haben eine Infrarot-Schnittstelle für eine VB.
218€ kostet eine fertige umgebaute mit Garantie!
Ca.80-100€ kriegst für die Alte, mit glück mehr.
Der Umbau mit Chip kostet ca 79-99€ je nach Chip wahl!
Also zahlst Du so oder so ca. 100€!!!
Also,am besten alte verkloppen und neu,denk an meine Rechnung

ich hab mir damals die PS2 zum launch geholt (ende 2000 ) nach knapp 1 jahr und 11 monate habe ich sie gekillt (ist von oben runtergefallen ^^ , möge sie in frieden ruhen XD) , hatte noch garantie(aber grad noch so) und sony schickte mir eine neue konsole (glück gehabt ) und die hab ich jetzt zum modden geschickt, d.h. die konsole ist ja noch nicht mal 2 jahre alt(und alles läuft noch tadellos) also denk ich wird die noch eine weile laufen ;)

AllGamer schrieb:
ich hab mir damals die PS2 zum launch geholt (ende 2000 ) nach knapp 1 jahr und 11 monate habe ich sie gekillt (ist von oben runtergefallen ^^ , möge sie in frieden ruhen XD) , hatte noch garantie(aber grad noch so) und sony schickte mir eine neue konsole (glück gehabt ) und die hab ich jetzt zum modden geschickt, d.h. die konsole ist ja noch nicht mal 2 jahre alt(und alles läuft noch tadellos) also denk ich wird die noch eine weile laufen ;)

Auf jeden Fall. Sie wird Originale Pal oder NTSC normal abspielen.
Worauf blackmaster wohl hinaus wollte waren wohl Sicherheitskopien, diese werden je nach Rohling qualität den Laser der PS2 mehr oder weniger stark beanspruchen. Aber ich zock eh nur Original.

dachte du hätest vor die launchconsole zum umbau abzugeben. 2 jahre? da ist die kiste aber auch schon gestreßt! Machen viele den fehler, 100€ hast so oder so gezahlt! Selber schuld.

Ich denk mal für seine Belange um Importe zu zocken wirds reichen und so schnell wird bei den aktuellen Chips auch ein V3 Board nicht schlapp machen. :)
Immerhin kann er so sicher sein keinen defekten LA Chip zu haben. (den manche neuen PS2´s haben)

und dafür hätte er 2 jahre garantie auf konsole und umbau,so nur auf den umbau! und es wäre versandkostenfrei gewessen! So kommen Versichertes hinporto und returporto sowie die nachnahme gebühr dazu!! Alles im allen *grübel*pling* nochmal ca20€ zu Fenster raus!

lol? versandkosten gibts keine... hat Harry mir gesagt und der wirds wohl wissen der baut dort die Konsolen um....

dann hast wenigstens da gespart! naja,war ja nur ein guter tip,wer nicht will der hat schon! Dann mla viel spaß mit der PS22

Modden, was für ne Geldverschwendung, kann das schon bei den PC Heinis die das machen nicht verstehn aber dann auch noch Konsolen? :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Modden, was für ne Geldverschwendung, kann das schon bei den PC Heinis die das machen nicht verstehn aber dann auch noch Konsolen? :rolleyes:

Dann verrat mir mal wie man sonst Importe abspielen will, die in PALien nicht oder nie erscheinen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom