In diesen Thread soll alles mögliche zu Mods rein, auf welche ihr wartet, welche ihr gerade spielt, welche ihr genial findet, usw.
Ich spiele immoment für Rome Total War den DarthMod 6.8
Über die hälfte der Einheiten hat neue Texturen und besonders die Völker die Einheitentechnisch ziemlich am Arsch waren haben viele Einheiten dazu bekommen aber das wirklich geniale an diesem Mod ist wie drastisch das Gameplay geändert worden ist.
Die Schlachten spielen sich nun viel anspruchsvoller und sehr viel schwieriger.
Besonders Schock-Kavillerie kann sich nun nur noch auf ihren Ansturm Bonus verlassen der dafür nun enorm hoch ist(Kathrapakte haben einen Nahkampfwert von 7 und einen Ansturmbonus von 25 :o ).
Geschosse haben realistischere Geschwindigkeiten und Flugbahnen, Phalanxen sind tödlicher für Kavillerie, Ballisten haben nun drei Geräte in einer Gruppe und vieles mehr.
Sehr wichtig sind auch noch die drastischen Änderungen an den Formationen und der KI.
Hier ein paar Bilder
Warten tuhe ich auf den "Ran no Jidai" Mod für Rome Total War.
Als riesieger Fan von Shogun Total War ist dieser Mod ein Must-have.
Ich spiele immoment für Rome Total War den DarthMod 6.8
Über die hälfte der Einheiten hat neue Texturen und besonders die Völker die Einheitentechnisch ziemlich am Arsch waren haben viele Einheiten dazu bekommen aber das wirklich geniale an diesem Mod ist wie drastisch das Gameplay geändert worden ist.
Die Schlachten spielen sich nun viel anspruchsvoller und sehr viel schwieriger.
Besonders Schock-Kavillerie kann sich nun nur noch auf ihren Ansturm Bonus verlassen der dafür nun enorm hoch ist(Kathrapakte haben einen Nahkampfwert von 7 und einen Ansturmbonus von 25 :o ).
Geschosse haben realistischere Geschwindigkeiten und Flugbahnen, Phalanxen sind tödlicher für Kavillerie, Ballisten haben nun drei Geräte in einer Gruppe und vieles mehr.
Sehr wichtig sind auch noch die drastischen Änderungen an den Formationen und der KI.
Hier ein paar Bilder

Warten tuhe ich auf den "Ran no Jidai" Mod für Rome Total War.
Als riesieger Fan von Shogun Total War ist dieser Mod ein Must-have.