Alles findet man drüben bei den Gamecube spielern, außer die

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
..das der Cube nämlich von der Hardware her etwas "bug"-gy ist! *lach* Alle reden von abstürzenden X-Boxen! Da lache ich drüber! Meine läuft manchmal am Tag 10 stunden und es gibt nicht einen Absturz oder sowas! Leute das ist ne Konsole! Die läuft und läuft und läuft...

Aber zurück zum Thema! Folgendes findet man unter http:www.bignergy.com

GCN - Bug in der Speicherverwaltung des GCN by Chosen @ 09:47 AM am 24.3.2002

Was IGN bei seinen Tests der "InterAct Mega Memory 16x" (8 MB Memory Cars mit 1019 Blocks) herausfand, besitzt der GameCube einen Fehler bei der Speicherverwaltung: Er kann nicht mehr wie 127 Speicherstände auf einer Karte verwalten. Zu beachten ist, dass die Blockanzehl dieser Stände völlig unterschiedlich sein kann, von 3 (z.B. Luigi's Mansion) bis knapp 300 (All-Star Baseball 2003). Dies ist auch kein Fehler der Karte an sich, (die auch hier zum Launch zur Verfügung stehen wird) denn im GameCube Manual steht, dass man ab einer Anzahl von 127 Savegames keine Spielstände mehr auf die Karte schreiben kann. Bleibt zu erwarten, wie das Problem z.B. für den angekündigten Smart Media Card Adapter, (von Panasonic) der ja Kapazitäten bis zu 64 MB haben kann, gelöst werden soll.

Achtung: Auch mit dieser Begrenzung ist es möglich, die Karte (ebenso wie kommende Third-Party Karten) vollzuschreiben, wenn die Spielstände nicht allzu klein sind.

Da lob ich mit doch die Festplatte in der XBox, da passen tausend savestände drauf und es fliegen nicht zig Memcards rum, die wieder ruckzuck den geist aufgeben alla PS1 !
________________________________________
In diesem Sinne: Play more! What you want!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterTroll am 2002-03-29 10:34 ]</font>
 
schau dir die comments an !!
dort steht, das die news nicht mehr stimmt !
den die haben die news von http://www.mag64.de
kannst ja mal dort schauen gehen, dann wirst du schauen das es nicht stimmt !

UNd bitteschön, was hat das mit Abstürtzen zu tun ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom