Alle 5 Capcom Spiele sind Exclusive nur für den Cube

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Es gab ja verwirrungen um diese Spiele manche sagten ausser Resident Evil 4 ist keiner der 4 Spiele Exclusive für den Cube nun hat Capcom es klar und deutlich bestätigt das alle 5 Titeln auch wirklich alle 5 Titeln only Gamecube sind. Das dürfte also die Gerüchte das die andere Spiele ausser Resi nicht Exclusive für den Cube sei zerstört haben.
Quelle:http://www.newtechnix.com/index.php3
Lorsque Capcom avait annoncé en Novembre ses 5 nouveaux jeux sur GameCube Dead Phoenix, Killer 7, P.N. 03, Viewtiful Joe et Resident Evil 4, nous avons pu constater une certaine confusion concernant l'exclusivité GameCube de ces jeux qui pouvaient éventuellement être adaptés sur d'autres consoles, Shinji Mikami avait en effet souligné que parmi les 5 jeux, seul Resident Evil 4 sera exclusif à la GameCube.

Aujourd'hui, un porte-parole de Capcom a confirmé officiellement que les 5 jeux seront exclusifs à la GameCube, Resident Evil 4 sortirait en 2003.

Capcom : "Les 5 jeux annoncés le 14 au Japon sont des exclusivités GameCube"

Capcom : "All of the five titles announced on the 14th in Japan are for the GameCube only"
ach übrigens der Obrige Text ist keine übersetzung :wink2:

Einge user hier haben paar links zu anderen page gepostet in den drin satnd das die andere 4 Capcom Spiele nicht Exclusive sei und haben das auch natürlich geglaubt denen ist es jetzt klar das die Spiele nur für den Cube sind

Nintendo hat in seiner Strategie erklärt sich auf Projekte mit Publishern wie Namco, Sega und Capcom zu konzentrieren. Wenn sie die Spiele nicht exklusiv bekämen wäre das ganze doch wohl ziemlich sinnlos. Ich finde Nintendo agiert in der Sache sehr clever und das nächste Jahr wird bestimmt ein sehr gutes Jahr für Cube-Besitzer. Ich hoffe jedoch, dass Nintendo noch agressiver an den Markt herangeht. :)

03 wird aufjedenfall besser als dieses Jahr und ich hoffe auch das sie etwas agressiver werden.

nintendo ist aber friedlich. aggressivität liegt denen nicht. deshalb bin ich gestern im tv total werbeblock auch aufgeschreckt, als starfox rumturnte. ich finde nintendo wirbt mit viel stil, aber solche anzeigen von starfox wo man nur fox sieht mit dem spruch: in einer ... welt braucht man einen furchtlosen helden" zieht nicht so recht.
ich sags mal so: sie könnten wenn sie wollten!

Zurück
Top Bottom