PSP Alien versus Predator

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nomad

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2002
PSN
nomad_us
gamefront.de schrieb:
Erste Infos und Bilder zu Alien vs. Predator

10.08.07 - Hier sind erste Details zum Actionspiel Alien vs. Predator, das bei Rebellion und Sierra entsteht und im Dezember 2007 in den USA erscheinen soll.

Das Spiel basiert auf dem neuen Film von 20th Century Fox und man kämpft als Predator in Colorado gegen die Alien-Invasion. Zu den Schauplätzen zählen Schule, Einkaufszentrum, Krankenhaus, Predator-Raumschiff, uvm.

Durch Umschalten in eine Ego-Ansicht lassen sich mehrere Gegner via Zielerfassung anvisieren. Dazu zählen auch Zivilisten, die nach ihren vermissten Freunden suchen. Als Predator kann man sich auch via 'Stealth' an die Gegner heranschleichen und von den verschiedenen Tarnungen Gebrauch machen.

Neue Waffen kriegt man für den Eintausch von Punkten, die in einem 'Ehren-System' hinzuaddiert werden.
Scan

Link zur Quelle:www.gamefront.de

Hat wer von euch mehr informatioenen zu dem titel? Ich habe leider keine thread gefunden im forum. Und der fakt, dass ich n hoffnungsloser predator (nicht alien) fan bin, macht mich geradezu suechtig nach weitern infos ;)

Habe von den Spiel eigentlich noch nicht gehört, wundert mich aber das das Spiel schon im Dezember erscheinen soll, das ist eigentlich kein gutes Zeichen..........

Zurück
Top Bottom