- Seit
- 16 Mai 2015
Gerade wurde ein Nachfolger zu Alien: Isolation angekündigt:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du und ich müssen den ersten Teil noch spielen, stimmts?Gerade wurde ein Nachfolger zu Alien: Isolation angekündigt:
Du und ich müssen den ersten Teil noch spielen, stimmts?
Das ist ja fantastisch, aber dein Link führt leider ins Leere.Gerade wurde ein Nachfolger zu Alien: Isolation angekündigt:
Bei mir funktioniert der LinkDas ist ja fantastisch, aber dein Link führt leider ins Leere.
Auf jeden Fall ne feine Sache, auch wenn ich in Isolation irgendwann festhing und es deswegen noch gar nicht beendet habe, aber das Spiel ist wirklich toll.
Merkwürdig, ich sehe nichts und wenn ich den Link öffne kommt dasBei mir funktioniert der Link
Merkwürdig, ich sehe nichts und wenn ich den Link öffne kommt das
"Hmm... Diese Seite gibt es nicht. Probiere es mit einer anderen Suche"
Bin halt nicht registriert, vllt liegts daran aber danke trotzdem!
Sorry für den Doppelpost, wie ginge denn das? Hab es auf das Steam Deck gezogen, gibt es da eine Mod?Alien Isolation war toll. Und mit der PC-Version kann man die - für alle Versionen - verbuggte AI auch noch fixen.
Ja, kannst auch YouTube Videos dazu schauenSorry für den Doppelpost, wie ginge denn das? Hab es auf das Steam Deck gezogen, gibt es da eine Mod?
"Das Spiel wird vom ursprünglichen Team entwickelt, dem Studio, das auch für das Original verantwortlich war."
Alien Isolation 2 offiziell von Creative Assembly angekündigt
Creative Assembly hat in einer überraschenden Ankündigung „Alien: Isolation 2“ offiziell bestätigt. Das Spiel wird vom ursprünglichen Team entwickelt, dem S ...playfront.de