Film Alien: 40th Anniversary Shorts

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.125
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Laut aktueller Planungen bei Fox soll Ridley Scotts Alien aus dem Jahr 1979 voraussichtlich am 18.04.2019 als 40th Anniversary Steelbook auf Blu-ray Disc und 4K Ultra HD Blu-ray erscheinen.

Dies wurde auch zum Anlass genommen, dass Fox einen Wettbewerb gestartet hat. Im Rahmen dieses Wettbewerbs werden sechs Indie-Regisseure sechs Alien-Kurzfilme produzieren - Diese werden ab dem 29.03.2019 zunächst bei IGN gezeigt.

Jetzt wurde ein erster Trailer zu den kommenden Alien: 40th Anniversary Shorts veröffentlicht.


Mal schauen was wir hier geboten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als großer Fan der ersten beiden Teile freue ich mich ganz besonders auf die 4K Steelbook Version. Der Trailer sieht auch ganz interessant aus!

Fehlt nur noch, dass das Neill Blomkamp Alien Projekt wieder in Angriff genommen wird! :awesome:
 
Stimmt, danke. Ist echt lange her, dass ich die mal gesehen habe. Aber da die meisten Stories mir gut gefielen, dachte ich, der zweite Film wird nun alles wegbomben. :ugly:

Zum Glück hat Alien ja nur erstklassige Fortsetzungen bekommen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom