Alda, voll krass der Richard Sandrak

Tut-ench-amun

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2007
JUNGS der MUSKELFREAKS GEMEINDE nehmen wir uns ein Beispiel hier:

Er ist erst 15 Jahre jung, hat aber schon ein Sixpack wie ein erwachsener Bodybuilder. Kein Wunder nennt man Richard Sandrak auch den «stärksten Jungen der Welt».

Spielen, wie es für andere Siebenjährige alltäglich ist, das tut Richard höchstens mit seinen Muskeln. Denn um einen Brustumfang von 88 Zentimetern und einen Schenkelumfang von 48 Zentimetern vorweisen zu können, dreht sich bei dem Mini-Kraftpaket (Grösse: 1,47 Meter, Gewicht: 45 Kilo) Tag und Nacht alles nur um Bodybuilding. Und das, seit er zwei Jahre alt ist.

Damals war Richard gerade mit seinem Vater Pavel und seiner Mutter Lena aus der Ukraine in die USA eingewandert. In der neuen Heimat nahm Kampfsport-Trainer und Bodybuilder Pavel die Karriere seines Sprösslings in die Hand und trainiert den kleinen Jungen hart.

Selbst als der Vater im Gefängnis landet, weil er seine Frau geschlagen hat, geht das Gewichte-Stemmen weiter - und zwar mit Mutter Lena. Auch sie tut alles, um ihren Sohn so berühmt wie Arnold Schwarzenegger zu machen. Mit dem Dok-Film «Der stärkste Junge der Welt» kommt sie ihrem Ziel ein ganzes Stück näher. Mittlerweile kursieren auch Videos von Richard im Internet.

Ehrgeizig, wie sie ist, will Familie Sandrak die Gunst der Stunde nutzen: Schon bald soll ein Trainigsvideo, ein Film und ein Kochbuch über gesundes Essen von Richard erhältlich sein. Letzteres soll wohl vor allem die Kritiker besänftigen, die bezweifeln, dass ein sieben Jahre alter Bub ohne Doping zu so einem Muskelpaket anschwellen kann.

Außerdem hab ich noch gelesen,dass dieser Ferkel über 80KG Bankdrücken drückt.
Jungs vielleicht euer neuer Vorbild? LOL

1727031150724348img7268bb4.jpg
2445bignm8.jpg
hercules3oh9.jpg
image005bc7.jpg
newpic003ll0.jpg
newpic006rt6.jpg
richardhulkoy0.jpg

Das Gesicht sieht überall so drauf geklebt aus...Und wie der aussieht,dass ist einfach nur furchtbar...

Ich hab mal vor 1 oder 2 Jahren en Bericht auf RTL von ihm gesehen.

Auf dem Video war er aber noch richtig klein, so wie auf den ersten beiden Bildern.

Dass seine Eltern das in so einem Alter unterstützen find ich total scheiße, die machen es nur um durch ihren Sohn berühmt zu werden und die Gesundheit bleibt wohl auf der Strecke...man soll nicht umsonst erst mit dem Bodybuilding wirklich anfangen, wenn man ausgewachsen ist.

Na der hatte sicherlich eine unbeschwerte, leichtherzige Kindheit voller Spaß und schöner Erinnerungen.

Ist schon scheiße wenn die Eltern psychische Probleme haben.

Das ist nicht nur eklig sondern ungesund. Durch das Krafttraining, wird er nicht sehr groß werden.

Wenn er älter wird, merkt er spätestens was seine Eltern ihm da angetan haben. Denn dann wird er bestimmt gesundheitliche Probleme bekommen...

Sehr unklug, viel mehr wachsen wird der nicht mehr. Gratulation. Richtiges Bodybuildung sollte man erst mit 16+ beginnen.

Tut mir leid.Für so etwas tangiert mein Verständniss gen Null.:shakehead: Aus freien Stücken tat er es sicherlich nicht

das sieht ziemlich unschön aus :oops:

naja,muss jeder selbt wissen. aber ich glaub nicht, dass er sich freiwillig so verunstaltet hat

Zurück
Top Bottom