Serie Alcatraz (J.J.Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
In der Serie „Alcatraz“ geht es um eine Gruppe von vor 30 Jahren auf unerklärliche Weise verschollener Sträflinge und Wärter von Alcatraz, die unvermittelt in unserer Gegenwart wieder auftauchen. Natürlich untersucht das FBI den Fall, wozu es gehört, die Rückkehrer zunächst wieder einzufangen. Darüber hinaus gilt es, das damalige Verschwinden sowie die jetzige Rückkehr der Gruppe zu erklären.

Den Bundesagenten unter der Leitung von Emerson Hauser (Sam Neill) steht Dr. Diego Soto (Jorge Garcia) zur Seite, eine Mischung aus Geek und Hippie und der größte Experte für die Gefängnisinsel Alcatraz und ihre Geschichte.

Die neue Serie wird Mitte 2012 in den USA anlaufen.
Und hier der erste Trailer: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=77654

Sieht ziemlich langweilig aus. Aber Sam Neill ist dabei also schaue ich zumindest den Piloten mal an.

Die Serie kann ja noch ganz toll werden, ist ja nur ein Trailer. Am meisten freu ich mich aber auf Falling Skies! Muss ich auch mal nen Thread zu machen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
:neutral:
Hab grad Folge 1 der zwei Startfolgen hinter mir.

Folge 2 werde ich nicht gucken. Genauso wie den Rest der Serie.
Peinlich schlecht. Wohin man guckt Klischees, Sprüche und Storydevices die man schon ungefähr 1000 mal gesehen hat. Und als ob das noch nicht gereicht hätte vollkommen aus der Luft gegriffene Charaktermotivation und billig wirkende theatralik.
Soviel zur "neuen innovativen Mysteryserie".

Ich werd morgen mal reinschauen, die Kritiken gehen ja in Ordnung. Und Luft nach oben gibts immer, Fringe soll ja anfangs auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein. Bin gespannt, freu mich, Sam Neill mal wieder zu sehen.

Mich hat Fringe von der ersten Minute an begeistert, das ist ein ganz anderes Kaliber. Und ich ging ja mit ner extrem positiven Meinung an die Serie ran, bis ich mich innerlich dazu durchgerungen habe zuzugeben, dass die Scheiße ist, hat ein wenig gedauert...

aber auch nicht lang :neutral:

Naja, die erste Staffel von Fringe ist in meinen Augen auch nur mittelmässig - ab Staffel 2 ist es dann aber eine meiner Lieblingsserien ;)

Werde in Alcatraz am Freitag aber dennoch mal reinschauen :)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir heute die ersten beiden Episoden gegeben, nicht ganz so Spannend wie Fringe damals, aber ansonsten bisher ganz nett.

Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. :)

So, grade Episode 5 gesehen, die Serie macht sich langsam finde ich :)

Schaut das sonst keiner?

Ich werde es irgendwann mal schauen, aber ich habe momentan leider nicht die Zeit für eine weitere Serie und die ersten Kritiken waren ja nicht so überragend, das ich jetzt sagen müsste, dass ich es direkt sehen muss. Ich denke, dass ich der Show im Sommer eine Chance geben werde. :)

Zurück
Top Bottom