Alan Wake Ps3 wohl angekündigt?!?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:

Im WAR Thread erregt so was viel mehr Aufmerksamkeit...

mist ich wollte es eben wieder löschen, da der 360 thread ja jetzt zu ist....

Ihr spammer^^

Hast es echt durchgezogen :lol:

Aber lange wird er wohl nicht da sein.

Denke auch das jeder weiß das das Spiel leider nie auch PS3 erscheinen wird...... :sad:

Metal Gear Solid 4 wäre für 360 ja sogar noch im Bereich des Möglichen. Aber Alan Wake für PS3... Überlegt mal, wer das Spiel publisht... Genau, Microsoft für Microsoft Windows und 360...

cya cya PS3 version ;-)

Peinliche Aktion echt...
Kaum hast du den "MGS4 wohl doch für die XBOX360?!?!" Thread gelesen, schon musst du "zurückschlagen" .
Oh man:lol:

Microsoft Game Studios ist der Publisher, also sehr unwahrscheinlich.
Bei MGS4 ist das was anderes, da Konami (eigentlich unabhängig) Publisher ist und nicht Sony.

Oh, ein Fehler bei Amazon. Bist ja ne richtige Spürnase. Ist dir langweilig Darji (ich weiss, blöde Frage)? :)

>geiles games und das für Ps3

Ist es das wo ein Schrifftsteller von irgendwelchen monstern verfolgt wird?

Metal Gear Solid 4 wäre für 360 ja sogar noch im Bereich des Möglichen. Aber Alan Wake für PS3... Überlegt mal, wer das Spiel publisht... Genau, Microsoft für Microsoft Windows und 360...

cya cya PS3 version ;-)
Rare ist auch MS und die produzieren für den DS.

Oh und ja ich weiß das, aber es ist momentan genauso wahrscheinlich, wie die MGS 4 sache^^

cya cya PS3 version ;-)

Wenn M$ mal schwarze Zahlen schreiben will, müsen sie ihre Spiele auf der PS3 veröffentlichen:lol:

Die Frage ist für mich: hat Remedy genügend Freiraum um selber zu entscheiden, ob sie eine weitere Plattform unterstützen wollen, oder sind sie "dank" dem Publisher Microsoft Games Studio und den dazugehörigen Verträgen, an Windows und 360 gefesselt!?

Leider wird es wohl so sein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom