Aktuelle Situation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sigma

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2001
Beiträge
117
Hi!

Ich wollt mal ein paar Sachen zum Messageboard loswerden, die von euch angesprochen wurden.

Also zu der Situation auf dem Messageboard:
In erster Linie sind wir sehr erfreut, das es soviel genutzt wird.
Da es immer schneller wächst und WarAngel sich zur Zeit im Mutterschaftsurlaub befindet (Spaaaß), wird es auch immer schwieriger Ordnung zu halten.
Wir denken darüber nach, die Struktur des Messageboardes eventuell etwas zu ändern.
Aber es ist alles noch nicht ganz ausgereift...

Zu den X-Box-Spammern:
Ich glaube der Ausdruck Spam wird etwas falsch verstanden.
Gemahnt/gebanned wird hier in erster Linie bei persönlichen Beleidigungen und bei Postings, die nur den Sinn haben das Forum zu flooden.
Wegen Unkenntnis, oder einer abweichenden Meinung wird niemand gebanned.

Ich glaube nicht, dass sich hier NUR XBOX-Fans schlecht benehmen.
Ein Beispiel dafür ist der Thread:
http://www.consolewars.com/messageboard/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic=728&forum=28&start=0
Ein neuer User wird in seinem ersten Thread niedergemacht, nur weil er einen Witz zu Harry Potter/GC gemacht hat.
Ich fand den Witz nicht so schlimm (schliesslich stammt der GameCube/Harry Potter-Vergleich von Nintendo), aber die die Reaktionen darauf fand ich merkwürdig.
GameCube Fans sollten doch über so etwas erhaben sein oder eher mitlachen.
Es ist auch nur ein Beispiel dafür, bitte verschont mich mit Beispielen, die das
Gegenteil beweisen (Ich weiss, dass es die auch gibt).
Bedenkt bitte, das XBOX-Fans es etwas schwerer in diesem Forum haben.
Die meisten CW-User sind PS2/GC-Anhänger und einige davon extreme "MS/XBOX-Hasser".

Also, seid bitte nicht soo streng zu den neuen Usern. Wenn sich Leute wirklich daneben benehmen, dann schickt bitte eine "Private Message" an tkx, WarAngel oder mich.

Peace.

Sigma
:devil3:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2001-12-31 04:58 ]</font>
 
Sigma schrieb am 2001-12-31 04:42 :
Hi!

Ich wollt mal ein paar Sachen zum Messageboard loswerden, die von euch angesprochen wurden.

Also zu der Situation auf dem Messageboard:
In erster Linie sind wir sehr erfreut, das es soviel genutzt wird.
Da es immer schneller wächst und WarAngel sich zur Zeit im Mutterschaftsurlaub befindet (Spaaaß), wird es auch immer schwieriger Ordnung zu halten.
Wir denken darüber nach, die Struktur des Messageboardes eventuell etwas zu ändern.
Aber es ist alles noch nicht ganz ausgereift...

Zu den X-Box-Spammern:
Ich glaube der Ausdruck Spam wird etwas falsch verstanden.
Gemahnt/gebanned wird hier in erster Linie bei persönlichen Beleidigungen und bei Postings, die nur den Sinn haben das Forum zu flooden.
Wegen Unkenntnis, oder einer abweichenden Meinung wird niemand gebanned.

Ich glaube nicht, dass sich hier NUR XBOX-Fans schlecht benehmen.
Ein Beispiel dafür ist der Thread:
http://www.consolewars.com/messageboard/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic=728&forum=28&start=0
Ein neuer User wird in seinem ersten Thread niedergemacht, nur weil er einen Witz zu Harry Potter/GC gemacht hat.
Ich fand den Witz nicht so schlimm (schliesslich stammt der GameCube/Harry Potter-Vergleich von Nintendo), aber die die Reaktionen darauf fand ich merkwürdig.
GameCube Fans sollten doch über so etwas erhaben sein oder eher mitlachen.
Es ist auch nur ein Beispiel dafür, bitte verschont mich mit Beispielen, die das
Gegenteil beweisen (Ich weiss, dass es die auch gibt).
Bedenkt bitte, das XBOX-Fans es etwas schwerer in diesem Forum haben.
Die meisten CW-User sind PS2/GC-Anhänger und einige davon extreme "MS/XBOX-Hasser".

Also, seid bitte nicht soo streng zu den neuen Usern. Wenn sich Leute wirklich daneben benehmen, dann schickt bitte eine "Private Message" an tkx, WarAngel oder mich.

Peace.

Sigma
:devil3:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2001-12-31 04:58 ]</font>




DANKE!!!!
 
Das mit dem Thread hab ich gar nicht mitbekommen.
Ich hab niemanden beleidigt und kriege eine Verwarnung, weil ich nach einem CD-Key gefragt habe. Ich wußte nicht mal das so was bestraft wird und das es irgendwas mit Warez zu tun hat. Endschuldigt meine Unwissenheit.
 
Cloud schrieb am 2001-12-31 14:46 :
Das mit dem Thread hab ich gar nicht mitbekommen.
Ich hab niemanden beleidigt und kriege eine Verwarnung, weil ich nach einem CD-Key gefragt habe. Ich wußte nicht mal das so was bestraft wird und das es irgendwas mit Warez zu tun hat. Endschuldigt meine Unwissenheit.
Kein Problem, Cloud.
 
182 schrieb am 2001-12-31 14:26 :
Da spricht ja gerade die Richtige.... :mad:

Ich denke SO sollte die Diskussion nicht mehr weiter geführt werden! :mad:

Peace & Frohes neues Jahr.
Sigma
 
Jo recht haste Sigma :goodwork:!
Werde in Zukunft versuchen in Sachen Xbox ein bisschen objektiver zu sein :hmpf: versprochen :-D
 
Noch was!
Dieser hats nicht anders verdient! :p

X-BOXER schrieb am 2001-11-21 17:30 :
Warum wird der Start des GameCubes mit dem Harry Potter Start verglichen???

Ist doch klar! Es ist genau die gleiche Zielgruppe!
Wenn man sowas immer wieder von X-Box Typen hört, dann kann man nicht anders!
Irgendwann wirds langweilig! Von Typen die was gegen GC was haben kommt eh immer das gleiche, obwohl es gar nicht stimmt! :evil:
-----------------

Ausserdem war dieser Thread von X-dingsbums nur aufgemacht worden um uns hier zu provozieren! :o :o

Oder z.B.dieser
http://www.consolewars.com/messageboard/viewtopic.php?topic=808&forum=4&89
 
halo icg ein fgutess neus jahr ishc bin erstweasx betricen beutrucnken aber dasd macht nicht e4in gutes neure asjah zu allen!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-01 02:46 ]</font>
 
TNdrink.jpg
:goodwork:
 
Da jetzt nichts mehr zu dem Thema geschrieben wird, schliesse ich den Thread.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom