Ok ist vielleicht das falsche Forum aber ich hab mich entschlossen mir bald einen neuen PC zu kaufen und meinen alten zum Retrospiel-PC umzuwandeln.
Allerdings habe ich mich seit ewigkeiten nicht mehr mit PC-Hardware beschäftigt und bin deswegen ziemlich annungslos was ich jetzt genau kaufen soll und ob es ein Komplett-System werden soll oder ob ichs mir selber zusammenbaue.
Und zwar möchte ich jetzt um Rat beten was immoment empfehlenswerte Grafikarten() und Prozessoren (Rest natürlich auch) wären.
Also erstmal meine Kriterien:
-Ich will den PC zum Spielen, Programmieren(Java, C++ und Symantec), Multimedia und sonstigen Officeanwendungen verwenden.
-1GB Ram
-Min 160GB Festplatte
-Ich will kein Schnick Schnack
-Er sollte möglichst leise sein
-Grafikarte darf zwischen 150-250 Euro kosten
Allerdings habe ich mich seit ewigkeiten nicht mehr mit PC-Hardware beschäftigt und bin deswegen ziemlich annungslos was ich jetzt genau kaufen soll und ob es ein Komplett-System werden soll oder ob ichs mir selber zusammenbaue.
Und zwar möchte ich jetzt um Rat beten was immoment empfehlenswerte Grafikarten() und Prozessoren (Rest natürlich auch) wären.
Also erstmal meine Kriterien:
-Ich will den PC zum Spielen, Programmieren(Java, C++ und Symantec), Multimedia und sonstigen Officeanwendungen verwenden.
-1GB Ram
-Min 160GB Festplatte
-Ich will kein Schnick Schnack
-Er sollte möglichst leise sein
-Grafikarte darf zwischen 150-250 Euro kosten