Sammelthread Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zig

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
9.467
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Da es immer wieder bedeutende Nachrichten aus aller Welt gibt hier mal ein Sammelthread dazu.

Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht.

Ich fange gleich mal mit dem Attentat auf Trump an.
Viel weiß man noch nicht aber in einer besseren Welt hätte ein 20 jähriger kein Sturmgewehr.

 
Ich bin ein bisschen erstaunt dass das hier noch nicht zum grossen Thema wurde. Echt heftig und tragisch. Es soll ja ein Zuschauer gestorben sein. Gibt Stimmen die meinen es wäre inszeniert, aber wie soll das gehen bei einem Streifschuss am Kopf? Viel mehr kann man sagen, dass Trump jetzt wohl die Wahl gewonnen hat.
Ich bin erstaunt, wie leicht (offenbar, wenn die Zeugenaussagen stimmen) der Schütze sich Zugang verschaffen konnte. Das wird jetzt wieder Debatten um die Sicherheit auslösen und für alle Amerikaner wird das Leben wieder ein Stück mühsamer wenn möglicherweise überall neue Sicherheitsvorkehrungen durchgezogen werden. Dabei denke ich immer, dass die Amis jetzt schon mit Abstand die Grösste Show abziehen wenn es um die Sicherheit wichtiger Personen geht. Show ist dabei das entscheidende Wort. Vielleicht bildet man die Leute mal besser aus statt jetzt wieder aufzurüsten. Wie kann es sein dass einer einfach eine Leiter raufklettern kann mit einem Gewehr am Rücken, 150 Meter neben Trump? Das wirft kein gutes Licht auf seine Security.
 
Hier geht es weiter, da ein solcher Thread momentan im Widerspruch zu unserer Politikregelung steht:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom