Ahn bei Perugia entlassen !!! FRECHHEIT !!!

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
Habt ihr das vorhin in den Nachrichten gesehen der Superstar der Süd Koreaner wurde vom Italienischen 1.Ligisten entlassen weil er das Golden Goal gegen die Italiener geschossen haben :D

Ich finde das ist von Perugia eine große Frechheit einfach so einen superstar zu entlassen, aber Ahn wirds wohl am Arsc* vorbeigehen der bekommt eh nen neuen besseren Verein/Vertrag :)
Perugia sollte doch froh sein so einen Spieler zu haben , oder nicht !?!

Was sagt ihr dazu :o

mfg smuggler

Tja, das war wohl ein riesen Fehler von Perugia. Diese Vollidioten, haha, ist eh eine schlechte Mannschaft !!!

CU

The Rock

Ich sag mal daran ist er selber schuld, er kann doch nicht einfach die Italiener aus dem Kontest kicken,
denen er doch alles zu verdanken hat. ;)

Dazu kann man nur eins sagen:Schlechte Verlierer!!!War ja den ganzen Tag aus Italien zu hören, das nur die Schiris daran schuld hatten das die Itaker im ganzen Turnier benachteiligt worden sind!!!
Naja ob es daran lag das sie verloren haben nur weil sie im ersten Spiel benachteiligt worden sind???

Offizielles Statement des Trainers zur Entlassung:Einen Spieler der unser Land aus dem Turnier wirft brauchen wir nicht und werden wir nicht weiter finanzieren. :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Ich konnte die Itaker, trotz Italienischer Freundin noch nie leiden!!!

Aber trotzdem wurde ihnen in fast jedem Spiel ein regulärer Treffer
aberkannt, da kann man die Frustration schon ein bisschen verstehen.
Was solls Shit happens, weita gehts! :)

Das ist wirklich lächerlich......vor allem ist das nur FUßBALL !!! Hallo !!!! Da stirbt keiner oder was weiß ich, wie kann man da nur so einen aufstand machen.

Ich als dieser Koreaner wäre aber auch freiuwillig gegangen, der kann sich doch nicht mehr blicken lassen in Italien.

Aber eigentlich haben die Italiener sehr gut gespielt und das sie rausgeflogen sind daran sind sie selber Schuld....müssen sie halt auch mal treffen als ständig drüberzubolzen.

Die Schiris sind schon irgendwie scheiße diese WM aber das war ja nicht nur bei Italien so.

Ich finde die sollten mal diesen Fernsehbeweis einführen. Dann kann sich der Schiri alles nochmal genau ansehen und wirklich fair beurteilen...ich verstehe eigentlich nicht warum man sich so dagegen sträubt....wahrscheinlich wegen den vielen Schwalben :D

Ist ja wohl echt manchmal voll peinlich wie die sich fallen lassen :evil:

Von Entlassen kann man ja eigentlich nicht unbedingt sprechen. Sein Vertrag läuft aus und wird halt nicht verlängert. Aber wenn man ehrlich ist muß man eh sagen, dass er wohl nicht mehr sehr beliebt wäre in Italien. :lol:

ich kenn die version mit dem feuern und find es lustig, da ich es gut finde das die italiener raus sind... als nächstes fliegt england, dann spanien und im finale die brasilianer... gegen wen?

es gibt nur ein rudi völler...

achja und die version von dem vertrag der nicht verlängert werden soll. und da denke ich gibt es nichts worüber man sich aufregen sollte.

ANH sollte sich beim Manager für den Rausschmiss bedanken. Damit hat er ihm das Leben gerettet.

Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass die Italiener solch schlechte Verlierer sind. Ausserdem verstehe ich den ganzen Fanatismus nicht. Leutz it´s only football....
Guckt euch die Russen an. Die haben halbt Moskau demoliert....und warum? Wegen Fussball!
Dass ist es echt nicht Wert. Beim besten Willen nicht.... :oops:

wie kann man sich in ein spiel reinsteigern wo das einzige was das spiele mit dir gemeinsam hat der name deines landes ist.denn wenn wir mal genau sind hat die deutsche nationalmanschafft nichts mit uns zu tun.
also verstehe ich nicht warum sich manche so aufregen.

Was soll man noch dazu sagen? :rolleyes:

Ich hätt nicht gedacht, dass Italien darauf so reagieren wird, und sie sind selbst schuld, was die da für Chancen vergeben haben ist schon unglaublich und ich meine Korea hat sehr gut gespielt und auch viel Druck gemacht und deshalb sollte man sich für die Koreaner freuen.

Mein Kolleg hat in der Zeitung gelesen, dass ein Koreaner nach dem 1:1
gegen Italien einen Herzinfakt bekam, und er ist erst 20 jährig...........

Zurück
Top Bottom