AHHH, Schock, Terminator 3 nicht fürn Gamecube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Ich heut freundig zur GC gefahren und mich so umzuguggn was in der Gameswelt so geht, und wißt ihr was ich seh als ich am Atari Stand ankomm, Termniator 3, ich mir glei gedacht, ohr fett das hol ich mir für meinen Cube und als ich so das Viedo anguck und die Tafel die daneben steht, fallen mir bald de Augen raus, nur für X-Box, Ps2 und GBA. ich mir so gedacht das das ja wo net sein kann, also bin ich glei zu nem Atari Männl gegangen und hab den gefragt was es den damit auf sich hat. und der sagt der mir das es net fürn Cube kommt und das ja Nintendo schließlich de Produktion vom Cube eingestellt hat und sichs deswegen net rentieren würde, also so in der Art. Ich so ganz kühn geantwort das das nur zeitwesie eingestellt wurde und da sagt der doch weißgott: Glaubste das wirklich!? Ich natürlich erstma de Schnauze voll gehabt und sofort zum Nintendo Stand gespeikt. Ich mir n ersten Nintendo Fritzen gegrifen und den nach Terminator gefragt und der antwortet der mir doch auch: Nicht das ich wüßte, also mir isses net bekannt. Das is doch einfach net zu fassen oder? Ich will dieses Spiel haben schon der Film is einfach nur geil und ich will die Story auch zu hause vor meinen Fernseher auf meinem GAMECUBE erleben.

Mir ist es egal, da mich das Spiel nicht interessiert aber es muss doch nicht sein, dass Third Partys irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen :hmpf: .

Ja ich nochma
Ich war grad auf der offiziellen Atari Seite und da steht der Gamecube mit aufgelistet. *freu*
Da sieht mer wieder mal das die Kunden die da auf der GC rumrennen keinen blassen schimmer haben

Ich hab keine angst um driver 3 hab eh nen pc und bis das mal kommt ist der eh zu viel mehr im Stande als GC oder Xbox :)

Was Terminator 3 game betrifft: Enter The Martrix lässt grüßen, viel Spaß mit noch mehr Lizenztrash :rolleyes:

wer braucht schon atari? :rolleyes: die mausern sich langsam echt zu einem trash entwickler.

...

aber die atari gamebabes waren ja wohl die heißesten auf der ganzen messe!!! :o :P

Ochi schrieb:
Ich heut freundig zur GC gefahren und mich so umzuguggn was in der Gameswelt so geht, und wißt ihr was ich seh als ich am Atari Stand ankomm, Termniator 3, ich mir glei gedacht, ohr fett das hol ich mir für meinen Cube und als ich so das Viedo anguck und die Tafel die daneben steht, fallen mir bald de Augen raus, nur für X-Box, Ps2 und GBA. ich mir so gedacht das das ja wo net sein kann, also bin ich glei zu nem Atari Männl gegangen und hab den gefragt was es den damit auf sich hat. und der sagt der mir das es net fürn Cube kommt und das ja Nintendo schließlich de Produktion vom Cube eingestellt hat und sichs deswegen net rentieren würde, also so in der Art. Ich so ganz kühn geantwort das das nur zeitwesie eingestellt wurde und da sagt der doch weißgott: Glaubste das wirklich!? Ich natürlich erstma de Schnauze voll gehabt und sofort zum Nintendo Stand gespeikt. Ich mir n ersten Nintendo Fritzen gegrifen und den nach Terminator gefragt und der antwortet der mir doch auch: Nicht das ich wüßte, also mir isses net bekannt. Das is doch einfach net zu fassen oder? Ich will dieses Spiel haben schon der Film is einfach nur geil und ich will die Story auch zu hause vor meinen Fernseher auf meinem GAMECUBE erleben.

Nur Komisch das sie mir gesagt haben das es fürn Cube kommt :lol:

Atari ist immerhin zweit- oder drittgrößter Third-Party.
Aber das sagt nichts über die Qualität aus.

Jo ich nochma.
Ich hab grad ma bei G-Freaks.de geschaut und dort steht wiederurm das Terminator 3 fürn GC gecancelt wurde, was soll ich nun glauben?

Schon allein der Ausruf des Atari-Chef-Animateurs auf der GC

"...auf Filmumsetzungen spezialisiert..."

Kennt hier jemand gute Filmumsetzungen???????

ATARI, ...No!(Insiderwitz)

Zurück
Top Bottom